Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 14:56     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

MARCO POLO Reiseführer London
"NEIN, wir wollen dem Institut nicht schaden, das ist nicht wahr!" Langsam bekam ich immer mehr Angst. Ich habe auf niemanden gehört. Sonst wäre ich doch nie Mitglied geworden!" Aber es half alles nichts. Prager nahm mir das natürlich nicht ab und schubste mich weiter vor sich her, bis wir unten waren. "Sie wollen mich doch wohl nicht hier unten lassen?", fragte ich erschrocken. Als ich mich erfolglos wehrte, trat ich nach Prager, aber da bekam ich auch schon eine Ohrfeige. "Du Schwein! Das ist also Dein wahres Gesicht! Also stimmt es ja doch, daß man hier bestraft wird, wenn man nicht spurt!" Alles, was Alexa gesagt hatte, stimmte. Hier unten war es nicht nur dunkel, auch ziemlich kalt und eng. Ich versuchte, Alexa zu sehen, die wie ein Häufchen Elend in der Ecke saß. "ALEXA! Was haben die Schweine mit Dir gemacht?" Doch ehe ich zu ihr konnte, hatte Prager mich auch schon an Ketten gefesselt und zog sie auch noch extra fest. "Du verdammtes Arschloch! Laß uns sofort los!" Ich spuckte ihm jetzt ins Gesicht. Aber es nützte nichts mehr. "Wie lange sollen wir hierbleiben?" Das konnte doch alles nicht wahr sein. "Du kannst uns doch nicht hier unten lassen!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.081 von 8.098
Gehe zu:   
Search