Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.12, 00:20     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...

"JETZT HALT ENDLICH DEINE VORLAUTE KLAPPE Oder glaubst Du, ich wüßte nicht, wo Du wohnst? Wie war das noch? Schillerallee 10? Du solltest Dich zwar von Deinem Elternhaus lösen, aber, ich könnte mir vorstellen, daß Du um Deine Schwester ganz schön Schiss hättest, Alexa!", drohte ich ihr nun. "Wollen wir doch mal sehen, wer zu den Bullen geht!" Ich mußte lachen, als sie aufschrie, nachdem ich Florian eine Kopfnuss verpasst hatte. "Das passiert eben mit ungehorsamen Mitgliedern! Und wem glaubt man wohl mehr? Zwei dahergelaufenen Kids oder einer angesehenen Neurologin und Leiterin des Instituts für Bewußtseinsforschung?", grinste ich. Dann erwähnte sie allerdings Lukas und ich war kurz vor dem Ausrasten. "SCHNAUZE JETZT!" Ich gab natürlich nicht zu, daß es mein wunder Punkt war. "Er wird ganz sicher nicht gegen mich aussagen, dazu ist er viel zu feige!" Aber ich war mir da gar nicht so sicher, da ich ihn schließlich bei unserem Verhör selbst ganz schön angeschwärzt hatte. Man, ich konnte richtig froh sein, daß die Chefin mich rausgeholt hatte. Sonst säße ich jetzt wohl immer noch im Knast. Auch wenn es jetzt schon einige Jahre her war. "HALT ENDLICH DEIN DUMMES MAUL!"; wurde ich immer wütender. Sie machte auch immer weiter. Als ich sie schlug, kam sie mit dem Spruch, man würde doch keine Mädchen schlagen. "Ach, leck mich doch!", ignorierte ich ihre Äußerung. Dann sah ich sie an. "Die Flasche ist auch nicht für Dich, sondern für Florian! Aber keine Angst, noch brauche ich sie nicht. Hängt aber davon ab, wie Ihr Euch benehmt. Sie ist sozusagen für alle Fälle!", grinste ich fies.

Simon Prager

[editiert: 19.02.12, 00:21 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.067 von 8.098
Gehe zu:   
Search