Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.12, 15:54 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Prager meinte, vielleicht wäre ich ja doch noch nicht verloren. "Sie mieses Schwein!" Ich wußte, er würde alls dransetzen, um mich zu zwingen, daß ich ein gefügiges Mitglied wurde. Schließlich wollte er einen Keil zwischen Alexa und mir treiben. Prager meinte, uns würde schon keiner vermissen. Da hatte er leider recht. Da wir uns ja vom Elternhaus und unseren Freunden abgenabelt hatten, interessierte es keinen mehr. "Das ist geschickt eingefädelt mit dem abnabeln, aber ich bin trotzdem sicher, daß die Polizei uns hilft. Wenn die den Brief erstmal haben, weht hier bald ein anderer Wind!" Sicher war ich mir leider nicht, aber die Hoffnung starb ja bekanntlich immer zuletzt. Natürlich wollte er mir das Zeug mit Gewalt einflößen. "Ja, das ist mir schon klar. Ich werde aber kämpfen bis zum Letzten. So einfach werde ich es Ihnen nicht machen. Auch wenn ich es nicht verhindern kann!", seufzte ich und es klang schon ziemlich resigniert. Gegen Prager kam man einfach nicht an. "Ich bin nicht feige. Das stimmt nicht! Aber ich bin den anderen ja leider egal. Und jetzt weiß ich auch, warum wir uns abnabeln sollen. Damit nie einer mal auf die Idee kommt, nach uns zu suchen, stimmts?" Dann bat ich ihn, daß er Alexa gleich ein Wasser mitbrachte. Aber das war ein Fehler gewesen. "Ich kann über die Sache mit der Blausäure nicht lachen. Sind Sie wirklich so skrupellos? Zählt bei Ihnen ein Menschenleben denn gar nichts?" Er packte mir nun in die Haare und drohte mir, ihn noch einmal um etwas zu bitten, da er nicht unser Laufbursche sei. "Aber sie hat bestimmt Durst. AUUU! SCHON GUT. ICH SAGE JA NICHTS MEHR!" Es hatte eh keinen Zweck mehr.
|
|