Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.12, 15:20 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
Prager war sich sicher, dass Alexa Bluffte, dennoch schien es ihm zu verunsichern. „Sie werden es ja sehen und ich freue mich schon, wenn ich sehe wie sie mit Handschellen abgeführt werden. Oh man kann sie sehr gut erkennen, dafür habe ich gesorgt. Wenn ich schon ein Risiko eingehe, dann soll es sich auch lohnen. Sie hätten sich einfach einen besseren Ort für die Übergabe einfallen lassen müssen. Ein leerstehendes Industriegelände ist wirklich einfallslos“. „Sie wollen unsere Zeugnis fälschen, dafür brauchen sie erst einmal unsere Richtigen. Und wissen sie überhaupt wo wir zu Schule gegangen sind? Außerdem haben sie gar keine Zeit mehr, die Zeit ist zu knapp. Tick Tack Tick Tack, die Uhr läuft Rückwärts“. „Ja, der alter beste im Schleimen“, meinte Alexa als Prager ihr tatsächlich erklärte warum ihn die Chefin raus geholt hat. „Oh, ich wusste gar nicht, dass sie sich mit der Wilhelmsen das Bett teilen“, provozierte Alexa Prager, als dieser sagte, dass ihm die Chefin ausreichte. Prager bezeichnete Florian wieder als Druckmittel. „Sie vergessen eins. Er ist in mich verliebt, nicht ich in ihn. Ich habe aufgehört an Gefühle zu glauben. Also haben sie kein Druckmittel gegen mich, sie mieses feiges Schwein. Prager zog sie auf, dass sie wohl dazugelernt hatte, dass man Erwachsene nicht anspuckt. „Als würde ich mich von ihnen belehren lassen“, nun Spuckte Alexa Prager ins Gesicht, er sollte nicht Denken, dass er sie brechen könnte.
|
|