Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 15:10     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...

Hier spielt Katja Simon Prager

Florian machte sich vor Angst fast in die Hosen und meinte, dass er auf niemanden gehört hat. „Halt deine verlogene Klappe. Ich habe es satt mir eure ausreden anzuhören. Glaubt ihr euch eigentlich selber noch?“ zog Prager noch mal extra fest an Florians Ketten, es sollte ja schon weh tun, damit dieser lernte. Außerdem wollte Prager seinen Spaß.
„Hier wird nur der bestraft, der es auch verdient und du warst nicht artig. Es wird Zeit, dass du Manieren bekommst“, zischte Prager und näherte sich Florians Kopf.
Florian erkannte Alexa und wollte sofort zu ihr, was er aber nicht konnte, weil Prager ihn schon fest gebunden hatte. Florian beschimpfte Prager und Spuckte ihm ins Gesicht. Prager holte aus und schlug Florian feste ins Gesicht. „Ich werde dir schon noch Respekt beibringen. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du dir wünschen, dich niemals mit mir angelegt zu haben“.

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Alexa bekam mit, wie Prager noch jemanden ins Verließ brachte. Als die Person bei ihr war, erkannte sie ihn und erschrak. „Florian? Was machst du hier?“
„Prager sie mieses Schwein, lassen sie ihn gehen, er hat ihnen nichts getan. Egal was er getan hat, ich habe es ihm gesagt“, wollte Alexa Florians Hals retten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.543 von 8.098
Gehe zu:   
Search