Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 21:20     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
"NEIN, hat sie nicht. Alexa hat nichts getan." Aber es war klar, daß ich es ja nicht wissen konnte. Woher auch. "Ich habe das wirklich jetzt selbst kombiniert!" Er meinte, ich hätte vorher eine wunderbare Zukunft gehabt und jetzt wäre ich im Begriff, sie mir zu verbauen. "Mache ich doch gar nicht. Ich glaube Alexa doch gar nicht. Ich habe Dr. Wilhelmsen vorhin auch schon gesagt, daß ich mir ein eigenes Urteil bilde." Prager wollte das wirklich durchziehen mit der Polizei. "Sie wollen tatsächlich der Polizei dann sagen, daß WIR Abtrünnige sind und Euch enttäuscht haben?" Prager schien die Idee total zu gefallen. Der Schlag in den Magen ließ mich krümmen. "Nein, das hat nicht wehgetan!", log ich. Ich wollte keine Schwäche zeigen. Da schlug er mir gleich noch auf die andere Seite, daß ich fast in die Knie ging vor lauter Schmerzen. "Dann brauche ich Ihnen ja nichts zu sagen, wenn es eh nur Märchen sind. Alexa hat nichts damit zu tun!" Aber das nahm er mir natürlich nicht ab. Und ich wurde zunehmends in die Enge gedrängt. "Ich sage jetzt gar nichts mehr!" Er schüchterte einen wirklich total ein. Dann holte er ein kleines Fläschchen mit einer Flüssigkeit hervor und zeigte es Alexa. "Wollen Sie mich damit etwa umbringen?", fragte ich leise. "SIE SIND JA TOTAL DURCHGEKNALLT!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.544 von 8.098
Gehe zu:   
Search