Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.12, 17:48     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...

"MEINE selbstverliebte Art? Was glaubst Du, was DIR das Genick brechen wird? Deine verdammten Frechheiten! Was bildest Du Dir eigentlich ein?" Aber selbst, als ich ihr in den Magen schlug, mußte sie weiter provozieren. "Dir scheint es ja noch ganz gut zu gehen, sonst hättest Du nicht noch so eine vorlaute Klappe! Aber das treibe ich Dir schon aus!" Dann sah sie mich erschrocken an, als ich die Schulen nennen konnte. "Tja, das wüßtest Du wohl gerne, woher ich das weiß! Das ist keine falsche Spur! Ich habe mich genaustens erkundigt und recherchiert. Du wirst doch verstehen, daß wir uns absichern müssen. Ach, ich denke nicht, daß die Chefin einen besseren hätte finden können als mich." Als sie meinte, die Wilhelmsen müßte es ja ganz schön nötig haben, versetzte ich ihr einen kräftigen Tritt. "Eben! Ihr scheint langsam zu lernen, daß ICH am längeren Hebel sitze und Ihr wie die Ratten in der Falle sitzt!" Ich mußte fies grinsen. "Ach wie passend!" Der Schlag in den Magen ließ Alexa kurz verstummen, doch hinterher, als sie sich wieder gefasst hatte, meinte sie, vor mir würde sie nie Angst bekommen. "Das werden wir noch sehen! Ich werde Euch gleich erstmal alleine lassen und Euer neues Heim genießen! Wann ich dann wiederkomme, weiß ich noch nicht. Irgendwann. Und wenn Du kleine Kröte mich weiter provozierst, fällt das Abendessen heute flach. Haben wir uns verstanden?" Ich zog jetzt auch Alexa kräftig an den Haaren.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.549 von 8.098
Gehe zu:   
Search