Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.12, 16:58     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Kalter Zwilling: Thriller
Wieder drohte Prager mir und zog mir an den Haaren und hielt mir das Messer unters Kinn. Ich sollte doch nicht so ungehorsam zu meinem Vorgesetzten sein. "Und ich habe Ihnen mal vertraut! Sie sind doch total durchgeknallt. Warum sollte die Polizei uns nicht helfen? Wenn sie den Brief abgeschickt hat, können Sie sich warm anziehen!", sagte ich mutig. "Warum ich mich wehren will? Weil vielleicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, daß es vielleicht klappt und Sie es nicht schaffen!" Als ich das mit dem Abnabeln meinte, bestätigte Prager meine Worte. "Das heißt, Sie bringen die Mitglieder tatsächlich extra dazu, sich von allem abzunabeln, damit sie nie gefunden und vermisst werden? Was heißt, die falsche Seite? Sie geben es auch noch zu, daß Ihr die falsche Seite seid?", schnappte ich nach Luft. Wie ich mir dachte, waren Menschenleben für ihn nichts. "Das dachte ich mir schon. Sie hätten kein Problem damit, uns einfach zu beseitigen! Aber Sie haben doch selbst gesagt, daß Sie uns brauchen! Lieber trinke ich das Zeug, als mich umbringen zu lassen!" Denn sterben wollte ich wirklich nicht. Ihm war es natürlich scheißegal, ob einer Durst hatte oder nicht. Prager meinte, wir könnten froh sein, wenn wir überhaupt was zu essen bekämen. "Oh, wie großzügig!", begann ich jetzt auch, ihn etwas zu provozieren. Durch Alexa hatte ich wieder etwas mehr Selbstvertrauen. Sie traute sich echt viel, so wie sie ihn anging. Dann bohrte Prager mir das Messer in die Kehle. "Was gibt das? Ich denke, Sie brauchen mich noch! Aber ich nehme an, Sie wollen erstmal Ihren Spaß, oder?", fragt ich voller Angst. Der Schweiß rann mir die Stirn herunter. Soviel Angst hatte ich echt noch nie gehabt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.550 von 8.098
Gehe zu:   
Search