Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 14:37     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Florian wollte, dass Alexa sich in Sicherheit bringt. „Florian verstehe mich doch. Mir wird Prager nicht glauben, wenn ich auf einmal Anfange vom Institut zu schwärmen. Dafür provoziere ich ihn viel zu sehr. Wobei ich das vielleicht lassen sollte“, überlegte Alexa.
„Du darfst das Serum nicht trinken, ich weiß nicht, ob man die Wirkung wieder umkehren kann. Darum ist es besser, wenn du Prager versuchst so zu überzeugen, dass du erkannt hast das ich Hirngespinste habe. Bitte Florian versuch es“, bat Alexa.
Florian fand es genial, dass ich das Gespräch mir Prager und Lukas abgefangen habe. „Tja, leider bringt uns das nicht weiter“, seufzte Alexa.
Florian gab zu seine Freunde zu vermissen, besonders diese Katja. „Ist Katja deine Freundin?önnte sie uns vielleicht weiter helfen?“
Als Alexa Florian fragte, was er von ihr hielte, gab er zu, dass er sie mochte. Alexa wusste aber nicht, ob das die ganze Wahrheit war. „Florian, der Kuss, hatte der für dich mehr Bedeutung? Zu Prager hast du auch gesagt, dass du dich verknallt hast. Florian, dass ist dein Schwachpunkt. Ich will nicht dein Schwachpunkt sein. Prager wird ihn ausnutzen“.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.043 von 8.098
Gehe zu:   
Search