Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.12, 20:05 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
Florian wollte sich auf so ein Funkgerät anschaffen. „Du darfst dich aber nicht erwischen lassen“, warnte Alexa. Florian schien die Sache auch zu durchschauen. „Sie haben das ganze das hier alles Perfekt aufgebaut. Sie werben Mitglieder an, die keiner Vermisst, ziehen ihr Ding durch und falls sie auffliegen, haben sie die Mitglieder, die sie die Schuld in die Schuhe schieben. Die Sind echt Krank“. Florian fragte, ob Alexa wüsste, was für ein großer Coup Wilhelmsen und Prager planten. „Genau weiß ich das nicht, aber es soll sich um einen weiteren Giftanschlag handeln“. „Zu Katja werde ich schon leicht Kontakt aufnehmen können. Wie sieht sie den aus?“. Florian überlegte ob man bei der Polizei nach Lukas fragen könnte. „Sicher nicht, die werden keine Namen nennen dürfen. Aber weißt du was? Zu Hause habe noch alte Zeitungen, vielleicht finde ich da was“, hatte Alexa eine Idee. „Irgendwann wird uns dieser Schleimer schon was zu Essen bringen, auch wenn es nur trocken Brot und Wasser ist“, stimmte Alexa zu. „Nur weiß ich nicht, ob ich das Essen will. Wer weiß was der damit gemacht hat“. „Florian nicht, du tust dir noch weh“, schreckte Alexa auf, als Florian gegen die Steinwand trat.
|
|