Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.12, 17:48 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Kaum drohte ich der Wildkatze mit ihrem Lover, wurde sie zahm wie ein Lämmchen. "Na also! Geht doch." Natürlich flehte sie mich wieder an, das Messer wegzunehmen. "Soll ich das wirklich?", grinste ich fies. "Was meinst Du Florian? Hättest Du es verdient, daß ich Dich verschone?", reizte ich die beiden weiter. Alexa war sich absolut sicher, daß Lukas ihr helfen würde. "In Deinen Träumen vielleicht!", meinte ich verächtlich, war mir aber wirklich nicht so sicher. Aber das gab ich vor ihr nicht zu. "Du brauchst mir nichts mehr vorzuspielen, Prinzesschen. Ich weiß ja jetzt, daß Du Deine Familie Dir gar nicht so egal ist, wie Du tust. Und was würde erst Dein Vater sagen, wenn seine Tochter eine Verbrecherin ist? Würdest Du wirklich riskieren, nie mehr zurück zu können? Aber mir soll´s doch egal sein!", zuckte ich mit den Schultern. Immer noch hielt ich Florian das Messer unter die Kehle. "Bitte, ich will noch nicht sterben!", flehte er mich an. "Und so schnell können sich Meinungen ändern. Wie war das noch? Ich würde Sie niemals um Gnade anflehen! Nein, ICH doch nicht!", lachte ich. "Es macht wirklich Spaß, zu sehen, wie Ihr Euch vor lauter Schiss in die Hosen macht!" Doch als sie das mit der Wilhelmsen sagte, geriet ich kurz ins Zweifeln. "Hör auf, die Chefin schlechtzumachen. Das wird Dein Florian doppelt zu spüren kriegen!" Aber vielleicht hatte sie auch recht. Was hatte sie schon zu verlieren? Aber ich war ihr treuester Mitarbeiter. Nein, sowas würde sie niemals tun. "Und jetzt hör endlich auf, so eine Scheiße zu reden!" Wieder knallte ich ihr eine. "DAS REICHT JETZT!" Schließlich kränkte mich sowas auch in meiner Ehre. Als ich sie ein wenig ärgerte, machte Alexa mich wieder schlecht. "Ich kann Dich beruhigen. Ich würde auch niemals mit einem halben Kind.... Du verstehst schon! Oh, jetzt wird Dein Romeo aber sauer!" "LASSEN SIE IHRE DRECKIGEN FINGER VON ALEXA!", schrie Florian. "Ihr beide und Eure Hirngespinste! Wirklich zu köstlich!", amüsierte ich mich und schüttelte den Kopf. Als ich dann meinen Zigarettenstummel nach Alexa warf, hörte ich plötzlich ein leises Geräusch. Das konnte doch nicht wahrsein. Aber es war genau das, was ich befürchtet hatte. Alexa hatte plötzlich den Schlüssel. Es war eindeutig ein schleifendes Geräusch. "BIST DU BESCHEUERT? Den gibst Du mal schön wieder hier! Das ist nichts für Dich!", sagte ich tadelnd und trat jetzt auf ihre Hand. "Als kleine Strafe!" Anschließend hob ich den Schlüssel wieder hoch. "Noch einmal und Florian ist fällig! Klar?" Diees kleine Gör. Was bildete die sich eigentlich ein?
Simon Prager
|
|