Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.12, 19:46 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Jetzt reiß Deinen Rand nicht so weit auf! Der Einzige, der kein Hirn hier hat, bist DU! Florian wird bald alles tun, was wir ihm sagen. Und DU wirst gar nichts dagegen tun können!" Alexa meinte, sie würde einen ganz anderen lieben. "Wen denn? Etwa die halbe Portion, die mir den Koffer zurückgebracht hat? Wie heißt er noch? Nick Weigel, ja richtig. Das kannst Du Deiner Großmutter erzählen. Oder dieser Sebastian! Aber der ist ja mit Deiner Schwester zusammen!" Ich nannte absichtlich ihre Freunde mit Namen, um sie abzuschrecken. "Du würdest nicht so ein Theater veranstalten, wenn Du Florian nicht lieben würdest! Ich weiß mehr, als Dir lieb ist! Ach wie süß. Die Kleine hat richtige Angst um ihren Lover." Als sie die Wilhelmsen weiter schlecht machte, hatte sie mich doch ziemich verunsichert. "Du hast kein Recht, so über die Chefin zu reden!" Als ich das Tuch aus der Tasche holte, ahnte sie wohl, was ich damit vorhatte. "Und ob ich das mache! Das wirst Du sehen!" Natürlich meinte sie wieder, ich wäre zu dämlich, daß ich mir den Schlüssel hatte klauen lassen. "Du hältst Dich wirklich für Mrs. Superschlau! Aber bald ist endgültig Schluß damit! Ich war schon viel zu lange viel zu gut zu Euch! Ach, hör auf, rumzujammern und halt endlich mal die Klappe!", meinte ich und steckte ihr jetzt den Knebel ins Maul. "Und, wie gefällt Dir das jetzt? Wird langsam mal Zeit, daß Dir jemand Manieren beibringt!", grinste ich und tätschelte leicht ihre Wange. "Da staunst Du, was?", meinte ich und zog ihn ziemlich fest. Die Sache mit dem Schlüssel war ja glücklicherweise nochmal gutgegangen. "Was soll denn die Scheiße? Wieso haben Sie das getan?", fragte Florian. "Weil ich ihr ständiges Gejammere nicht mehr ertragen konnte. Findest Du nicht auch, daß es jetzt herrlich ruhig hier ist?", lachte ich. "Sie mieses Stück Dreck!" "Mach nur weiter, dann bist Du der Nächste!" Dann wandte ich mich wieder Alexa zu. "Und noch einmal, ein für allemal. Schlag Dir die Sache mit Lukas endlich aus dem Kopf. Dafür ist er viel zu egoistisch, als daß er überhaupt jemanden helfen würde. "Guck mal hier!", grinste ich und holte jetzt eine Flasche Wasser hervor. Vor Alexas Augen trank ich jetzt einen großen Schluck. "AAHHH, das tut richtig gut!"
Simon Prager
[editiert: 21.02.12, 19:52 von Guido Niermann]
|
|