Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.12, 14:53 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
„Sind sie sicher, dass wir keine Ahnung haben, was die Chefin mit uns vor hat? Da wäre ich mir nicht so sicher“, Prager schien kurz davor zu sein, die Fassung zu verlieren und Alexa wusste, dann würde er vielleicht den Fehler machen, auf den sie wartete. Also musste sie zusehen, dass sie ihn weiter provozierte. „Sein sie sich ihrer nicht so sicher Prager. Sie sind schön öfter an ihrer Überheblichkeit gescheitert“. „Glauben sie, sie sind der Einzige der falsche Spuren legen kann?“ Alexa lachte auf. „Sie sind ja noch Dämlicher als ich dachte“. Prager meinte, sie würde sich gerade ihr eigenes Grab schaufeln. „Ach ja? Das glaube ich nicht. Sie wollen wissen was ich alles weiß und so lange ich das nicht gesagt habe, werden sie mich nicht töten“, hoffte Alexa das sie Recht hatte. Als Alexa Lukas Geburtsdatum nannte, merkte sie wie es in Prager arbeitete, er wusste nicht ob er ihr glauben konnte oder nicht. „Oh, ich kann dir versichern, Lukas wartet nur darauf, dir einen auszuwischen. Er wartet nur auf mein Zeichen und dann packt er aus. Er hat all eure Gespräche über eure Deals auf Band aufgenommen. Sollte mir was passieren, dann gehen diese Bänder zur Polizei und da kommen sie garantiert nicht mehr raus“. Dann schüttelte Prager Alexa heftig. „Auu, lassen sie das sie feiges Schwein“, als er aufgehört hatte, Spuckte sie ihm ins Gesicht. Prager meinte, dass Alexa Glück hatte, dass es Wilhelmsen gab. „Muss ja ganz schön Scheiße für sie sein, an der Leine zu liegen. Haben sie schon mal überlegt, dass Wilhelmsen sie auch fallen lässt, wenn es um ihren eigenen Hals geht?“ Prager schüttelte sie erneut, dieses mal ließ sich Alexa nach vorne in seine Arme fallen und schaffte es an den Schlüssel zu kommen. Jetzt musste sie nur Hoffen, dass Prager das nicht bemerkte.
|
|