Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 15:29     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

"So, Du kleines neunmalkluges Gör, was passiert denn beim großen Coup? Hä? Kannst Du mir das mal sagen? Und was Ihr für eine Aufgabe dabei habt? Ich wette, Du weißt das nicht! Du kannst es ja auch nicht wissen!" Dann provoizierte sie mich immer weiter. "Treib es nicht auf die Spitze!" Daß sie sich so sicher fühlte, passte mir ganz und gar nicht. "Du kannst noch soviele falsche Spuren gelegt haben, wir werden hinter der Wahrheit sowieso kommen." Dummerweise hatte sie aber recht, daß ich sie solange nicht töten könnte, bis ich alles wüßte. "Das kriege ich schneller raus, als Du denkst! Und ich würde mich an Deiner Stelle nicht so in Sicherheit wiegen. Schließlich gibt es immer noch Florian. Und er weiß nichts. Ist also nutzlos für uns." Ich sah ihren erschrockenen Gesichtsausdruck. "Siehste, ich wußte doch, daß wir uns verstehen." Aber wo zum Teufel hatte sie Lukas´Geburtsdatum her? Jetzt meinte sie auch noch, er würde nur darauf warten, mir eins auszuwischen und würde nur auf Alexas Zeichen warten. "Siehste, und damit das gar nicht erst passiert, wirst Du hier auch nicht mehr rauskommen!" Dann mußte ich aber lachen. "Lukas hängt doch selbst mit drin, wenn er über unsere Deals auspackt! So blöd wird er nicht sein. Außerdem, wenn Du so klug sein willst, dann wüßtest Du, daß es ganz anders war. Und er MIR alles vermasselt hatte. Daraufhin war ich so wütend, daß ich ihn bei den Bullen verriet. SO war das. Nicht anders! Aber Du kannst ihn ja gerne fragen, wenn Du jemals hier wieder rauskommen solltest, was ich aber stark bezweifle." Als ich Alexa schüttelte, spuckte sie mir ins Gesicht. "Alexa, Du solltest nicht soviel nachdenken. Ist eh sinnlos!" Dann wischte ich über mein Gesicht und boxte ihr wieder mit der Faust in den Magen. Wieder wollte Alexa weiter provozieren und meinte, daß die Wilhelmsen mich auch fallenlassen würde, wenn es um ihren eigenen Hals gehen würde. "Denkst Du? Da wäre ich aber nicht so sicher! Dafür bin ich viel zu wertvoll!", prahlte ich. Nein, das würde sie niemals wagen, oder doch? Ach Quatsch!
"Lassen Sie endlich Alexa in Ruhe!", rief Florian, der sich nun auch total darüber aufregte.
"SCHNAUZE!", fuhr ich ihn an. Dann meinte ich fies grinsend: "Ach, eh ich´s vergess: Morgen früh gibt´s lecker Rührei! Zur Abwechslung!"
"BOAH, Sie sind so widerlich!"
"Wieso? Magst Du kein Rührei?", fragte ich unschuldig.
Dann schüttelte ich Alexa noch einmal kräftig, so daß sie in meine Arme fiel. "Was gibt das jetzt?", fragte ich sie. Sofort schubste ich sie wieder zurück. Dabei fiel der Schlüssel auf den Boden, was ich erstmal nicht bemerkte.

Simon Prager

.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.006 von 8.098
Gehe zu:   
Search