Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 15:46     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Das hätten sie wohl gerne, dass ich ihnen verrate, was ich über ihren großen Coup weiß. Aber vergessen sie es, alles verrate ich ihnen nicht. Ich brauche ja noch einen  Sicherheitsschlüssel“, Alexa hätte sich ja denken können, dass Prager danach fragte, aber da sie keine Details nannte musste sie improvisieren.
„Keine Sorge, meine Spuren werden sie nicht aufdecken können. Sie nicht und auch nicht die Wilhelmsen“.
„Sie wissen ja nicht, wie mein Zeichen aussieht. Vielleicht habe ich Lukas gesagt, wenn er nicht jeden 5 Tag was von mir hört soll er zur Polizei gehen“, pokerte Alexa weiter, zu verlieren hatte sie nichts mehr. „Sie glauben Lukas zu kennen? Der Lukas, den sie gekannt haben, ist im Gefängnis gestorben und er ist bereit da wieder rein zu gehen, damit sie ihre gerechte Strafe bekommen. Und wenn er mit der Polizei kooperiert, wird das Strafmildernd sein. Prager sie sind am Arsch“.
Alexa schluckte aber, als Prager ihr sagte, dass sie den Keller nicht mehr verlassen würde. „Da bekomme ich aber Angst“.
Prager boxte ihr erneut in den Magen, Alexa krümmte sich. „Sie mieses feiges Schwein. Warum legen sie sich nicht mit jemanden an der sich wehren kann?“ Sie hustete.
Prager glaubte nicht, dass die Wilhelmsen ihn fallen lassen würde, da er zu Wertvoll für sie war. „Ach ja? Was nutzen sie ihr, wenn sie im Knast sitzt? Glauben sie mir wenn es hart auf hart kommt, wird sie ihnen den schwarzen Peter zuwerfen. Sie sind für sie doch auch nur eine Witzfigur die ersetzbar ist, wenn es sein muss“, da war sich Alexa sogar sicher.
Prager schubste Alexa zurück, dadurch verlor sie den Schlüssel, aber durch den schubser konnte sie sich hinfallen lassen und legte eine Hand auf den Schlüssel.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.005 von 8.098
Gehe zu:   
Search