Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 16:21     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...

"Vergiss es! Ich weiß genau, daß Du das nicht wissen kannst. Weil wir da nie drüber geredet haben. Also wirst Du es auch nicht belauscht haben können!", blitzte ich sie wütend an. Sie konnte doch unmögilch die Disketten mit den Infos geklaut haben. Das mußte ich gleich sofort überprüfen gehen. "Was für einen Sicherheitsschlüssel? Selbst wenn, es wird Dir alles nichts nützen. Florian wird gefügig gemacht. Und wenn Du nicht augenblicklich mit diesem Scheiß aufhörst, bringe ich Deinen Romeo vor Deinen Augen um. Ich schwör´s Dir! Ich bluffe ganz sicher nicht!"; meinte ich und hielt jetzt Florian wieder das Messer an die Kehle. Dan meinte sie, daß sie Lukas gesagt hätte, daß er zur Polizei gehen sollte, falls Alexa nicht innerhalb von 5 Tagen wieder auftauchen würde. "Du glaubst doch nicht im Ernst, daß er freiwillig zu den Bullen geht? Selbst Du bist ihm doch völlig egal!" Aber Alexa meinte, daß der Lukas, den ich kennen würde, im Gefängnis gestorben sei. "Lukas war schon immer ein Weichei!", lästerte ich. "Der würde isch gar nicht trauen, mich zu verpfeifen! Wer hier also am Arsch sein wird, das werden wir ja noch sehen, Alexa! Stell Dir nur vor, Deine Familie erfährt von Deinen kriminellen Machenschaften? Du bist die Klassenbeste. Und weißt, wie man mit Blausäure umgeht! Die Bullen können uns das ohne Weiteres abnehmen. Und Deine Familie würde Dich zum Teufel jagen!" Dann boxte ich ihr in den Magen und sie meinte, ich sollt emich mit Leuten anlegen, die sich wehren könnten. "Ach, das macht doch keinen Spaß! Ist doch viel genialer, Euch um Gnade winseln zu sehen!"
"NIEMALS!", schrie Florian. "Das werden Sie nie erleben!"
Alexa war sich sicher, daß die Wilhelmsen nicht immer zu mir halten würde und mir, sollte es hart auf hart kommen, den schwarzen Peter unterjubeln würde. "Ach Blödsinn! Du spinnst Dir da was zusammen, Alexa!", sagte ich, wurde aber etwas nachdenklicher. Ich war mir absolut sicher, daß die Chefin mich niemals fallenlassen würde. Dann schubste ich Alexa zurück, als Madame mir geradewegs in die Arme flog. Wenn es wenigstens die Chefin wäre. Aber Alexa? Dieses halbe Kind? Sie war ja nichtmal attraktiv. Dennoch spielte ich ihr was vor. "Na schöne Frau. Sehnsucht nach mir?" Doch als ich sie wieder zurückschubste, ließ sie sich hinfallen. "Du erhältst noch Deine gerechte Strafe!", sagte ich und schmiß nun meinen kleinen Zigarettenstummel in iohre Richtung.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.004 von 8.098
Gehe zu:   
Search