Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.12, 16:34 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
Prager drohte nun, Florian vor Alexas Augen umzubringen wenn sie nicht ihren Mund hielt. Da Alexa nicht wusste, ob Prager seine Drohung war machte hielt sie lieber den Mund. Sie wollte Florian nicht gefährden. „Nein, ich halte ja schon meinen Mund, aber nehmen sie das Messer weg, bitte“, flehte Alexa als Prager Florian das Messer unter die Kehle hielt. „Lukas wird mir Helfen, er hat es mir versprochen“, hielt sich Alexa kurz mit der Antwort, als Prager abstritt, dass er ihr Helfen wird. „Meine Familie ist mir egal, sagen sie ihr was sie wollen“, zischte Alexa. Prager meinte, es würde viel mehr Spaß machen, wenn seine Opfer um Gnade winseln würden. „Da können sie lange warten. Sie werde ich nicht anflehen“. Prager glaubte weiter an Wilhelmsen. „Wenn sie sich da so sicher sind, Bitte. Aber beschweren sie sich nicht, wenn es so sein wird. Ich habe sie gewarnt“. „Sehnsucht nach ihnen? Wie widerlich sind sie eigentlich? Selbst wenn sie der letzte Mann auf diesem Planeten wären, würde ich sie nicht haben wollen“, keifte Alexa. Dann schmiss er den Zigaretten Stummel nach ihr, beim ausweichen bewegte sich Alexas Hand mit dem Schlüssel und es gab ein leisen Geräusch. Alexa hoffte das Prager es nicht gehört hatte.
[editiert: 21.02.12, 17:42 von Katja Bergmann]
|
|