Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 09:02 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
„Er wird toben. Wir müssen uns noch überlegen, wie wir es machen wenn er wieder kommt“, fing Alexa innerlich an zu grübeln. Florian meinte sie bräuchte das Shirt dringender als er und ermahnte Alexa Prager das nächste mal nicht so zu provozieren. „Florian es ist doch nur ein Kratzer, du bist viel schlimmer zugerichtet“, Alexa hätte ja ihren Pullover für Florian nehmen können, aber da sie nichts drunter hatte und es eh schon verdammt kalt war, konnte sie sich nicht überwinden den Pullover auszuziehen. „Ich habe so gehofft das ich ihn aus der Reserve locken kann, aber er fühlt sich einfach zu sicher“, Alexa hustete. Florian erklärte dann wieso er immer sagte, dass sie fliehen soll. „Du ruhst dich jetzt aus und dann geht das schon. Es scheint jetzt Nacht zu sein und Prager wird in den nächsten Stunden wohl nicht runter kommen. Die Zeit sollten wir nutzen und uns ausruhen“. „Stell dir mal Pragers Gesicht vor, wenn er sieht das Lukas uns wirklich hilft, vielleicht spielt er das Spiel mit dem Cousin ja auch mit“, amüsierte sich Alexa bei der Vorstellung. „Prager tut mir jetzt schon Leid.“ Florian wollte aufstehen. „Flo, bleib liegen spare dir deine Kräfte, du wirst sie noch brauchen“, versuchte Alexa Florian auszuhalten, doch dieser rappelte sich mühsam auf und kam zu ihr getorkelt. „Dann lass dich wenigstens Stützen“, legte Alexa einen Arm von Florian um ihre Schulter und ihren Arm um Florians Hüfte. „Glaub mir, der Keller ist Flucht sicher, hier gibt es nur einen Weg rein und wieder raus“, nahm Alexa Florian die Hoffnung. Sie guckte ihn an, Florian sah wirklich schlimm aus. „Du solltest dich wirklich wieder hinlegen und versuchen zu schlaffen“, wieder hustete Alexa, sie musste sich krümmen vor Schmerzen. „Du, wenn Prager nach her wieder kommt, sollten wir auf jeden Fall so tun, als wären wir noch gefesselt. Vielleicht ergibt sich ein Überraschungsmoment und wir können ihn überwältigen“.
|
|