Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.12, 01:07     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Daß es schon so spät war, war mir egal. Ich mußte die Chefin natürlich informieren. Allerdings machte sie mir auch gleich Vorwürfe, was Alexa betraf. "Dieses kleine Luder hat mir nur Vorwürfe gemacht. Wieso für MICH?", stutzte ich plötzlich. "Woher soll ich wissen, ob sie blufft oder die Wahrheit sagt? Natürlich habe ich alle Spuren verwischt. Alles deutet auf die beiden hin! Moment, soll das etwa heißen, daß sie MIR alles in die Schuhe schieben würden, falls was schiefgehen sollte?" Hatte Alexa etwa recht? Aber das würde die Chefin natürlich nie zugeben. Aber es klang gerade so. Sie war natürlich sauer, daß ich FLorian zusammengeschlagen hatte. "Es ging nicht anders. Florian ist das beste Druckmittel. Erst da konnte Alexa reden wie´n Wasserfall. Vorher war da nichts zu machen!", meinte ich entschuldigend. "Nein, wir hätten sein Vertrauen nicht mehr gewinnen können. Die kleine Hexe hat ihn komplett eingewickelt. Er ist verknallt und frißt ihr aus der Hand. Zwar hat er kurz mal behauptet, daß sie nur Hirngespinste von sich gibt, aber ich glaube ihm kein einziges Wort. Das haben sich die zwei doch ausgedacht. Da müssen sie schon früher aufstehen, wenn sie mich reinlegen wollen. Nur über Florian kommen wir an Alexa ran. Außerdem werde ich ihn schon gefügig machen. Er wird morgen das Serum trinken und dann gehört er vollständig uns!", grinste ich.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.577 von 8.098
Gehe zu:   
Search