Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 15:14     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Die Frau am Tor
"Nein , natürlich willst Du das nicht. Aber wieso sollst Du für den Tod von tausenden Menschen verantwortlich sein?"

Florian Wild

"Das wüßte ich auch mal gerne." Sie wußte doch noch gar nichts über den großen Coup. Und daß SIE es machen sollte oder Florian, schonmal gar nicht. Ich mußte wieder grinsen. "Richtig. Schön langsam, da macht es am Meisten Spaß. Man will jma schließlich auch was davon haben!" Alexa wollte lieber erfrieren, als mich darum zu bitten, ihr zu helfen. "Bitte, von mir aus!" Ich überlegte mir dann aber doch noch, sie zuzudecken. Allerdings nur Alexa. "Hey, wenn man Dir den kleinen Finger gibt, mußt Du immer gleich die ganze Hand nehmen!", meinte ich genervt. Ihr würde eh noch das Lachen vergehen, wenn ich mir das Gespräch nochmal anhörte. Ich mußte ja wissen, was Lukas alles gesagt hatte und ob das alles der Wahrheit entsprach, was Alexa da sagte. Sie flehte mich wieder an, Florian in Ruhe zu lassen. "Damit Ihr wieder versuchen könnt, abzuhauen? Das hättest Du wohl gern, was? NEIN. Die Fesseln bleiben fest! Ich laß mich von Euch nicht nochmal verarschen! Ist das MEIN Problem? Daß er Schmerzen hat?", meinte ich wieder eiskalt. "Jetzt gebt Euch mal damit zufrieden, was Ihr habt! Das Leben ist kein Wunschkonzert!"

Simon Prager

Es war total lieb von Alexa, daß sie Prager für mich anflehte. "Laß Alexa, das hat eh keinen Zweck!

Florian Wild

[editiert: 25.02.12, 15:14 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.930 von 8.098
Gehe zu:   
Search