Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 16:48 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Prager merkte, daß er mich ganz schön in die Enge trieb. "Doch, sicher hat sie es gesagt." Es tat so weh, als er mir eine weitere Nadel in einen Fingernagel rammte. Sie fingen an, zu bluten und ich schrie wie am Spieß. "Aber ich weiß doch, daß das alles Blödsinn ist. Nein, die Polizei kommt heute nicht mehr. Und sobald man Mitglied ist, habt Ihr einen besser unter Kontrolle und es gibt kein Entrinnen mehr. Ihr elenden Verbrecher!" Die Tränen rannen nur so die Wangen herunter. Er fragte, ob ich einen Schluck Blausäure wollte. "Du Schwein! Das darfst Du nicht! Die Wilhelmsen macht Dich kalt!" Es widerte mich so an, daß er meine Wange so tätschelte. "Fassen Sie mich nicht an!" Ich drehte den Kopf zur Seite. Jetzt hatte ich verraten, daß sie keine Beweise hatten. "NEIN! Das haben wir nicht." Nun boxte er mir in den Magen und entschuldigte sich, da es ja Alexa gewesen war. "Alexa wird sicher Hilfe holen. Davon bin ich überzeugt! Vielleicht geht sie ja auch erst woanders hin!", pokerte ich hoch. Prager meinte, sobald er hier den ersten Polizeiwagen sehen würde, wäre ich fällig. "Bestimmt wird keiner kommen!" Aber ich hatte Angst. Was, wenn wirklich die Bullen hier auftauchten? Mutig meinte ich dann: "Die bringen Sie wenigstens dahin, wohin Sie gehören!"
|
|