Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 16:24     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...

Hier spielt Katja Simon Prager

Auf einmal fing Florian wieder an ab zu streiten, dass  Alexa ihn eingewickelt hatte. „Hör endlich auf mit deinen verdammten Lügen. Mal hat sie dich belabert mal nicht, hörst du dir eigentlich zu?“ schrie Prager und rammte Florian zur Strafe eine weitere Nadel und einen der Fingernägel.
„Hoffnung bei dir? Ohne Serum bestimmt nicht mehr, du bist doch zur Marionette von der Kleinen geworden“.
Florian wollte das Fläschchen nicht freiwillig trinken. „Willst du lieber ein Schluck Blausäure? Das kannst du auch gerne haben. Warum machst du dir das so schwer mein Kleiner?“ tätschelte Prager Florians Wange.
„Oh wie schön zu hören, dass ihr doch keine Beweise habt. Also wird heute auch keine Polizei vor der Tür stehen“. Prager boxte Florian in den Magen. „Das war für die Lüge mit der Polizei. OH Entschuldige, dass warst ja nicht du sondern Alexa“, lachte Prager.
„Ohne Beweise braucht die kleine nicht zur Polizei gehen und das weiß sie auch. Und sie weiß, dass ich dich dafür Bluten lassen werde, wenn sie es tut. Sobald ich den ersten Polizeiwagen hier sehen, bist du fällig“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.884 von 8.098
Gehe zu:   
Search