Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 17:14     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...

Die Chefin meinte, Alexa hätte sicher meine Überheblichkeit ausgenutzt und würde mich am liebsten selbst in den Keller sperren. "Aber Chefin, das können Sie nicht machen!" Zum Glück brauchte sie mich aber hier oben. Sie wollte, daß ich alle Beweise verschwinden ließ. Denn, den Beweis der Körperverletzung hätte sie. "Wieso meinen Hals? Sie stecken da genauso mit drin wie ich.Sie haben wahrscheinlich recht. Das einzig Beste ist, wirklich alles verschwinden zu lassen, was auf uns und das Institut deuten läßt. Doch, es nutzt uns insofern etwas, daß Florian mir aus der Hand frißt, als daß wir ihm alles anhängen können! Wobei die Bullen es sicher nicht glauben, wenn Alexa ihn rausholen will. Da wissen sie auch, daß Florian das Opfer ist. Wir könnten nur versuchen, die beiden als Täter hinzustellen. Nur, bezweifle ich das auch langsam, daß die Bullen uns das glauben. Nein, das mit Lukas war leider KEIN Bluff. Ich ahbe sie gestern noch gezwungen, ihn anzurufen. Die Schlampe hat doch tatsächlich Ihren Namen erwähnt. Aber ich habe sie anschließend dafür büßen lassen. Was Lukas gesagt hat, konnte ich nicht hören. Auch hat es das Gespräch irgendwie nicht aufgezeichnet. Aber so, wie ich hören konnte, sind die beiden wirklich verwandt miteinander. Aber das heißt ja nicht, daß er ihr auch hilft. Nur, ob er zu den Bullen geht, weiß ich nicht. Chefin, Sie wissen, was das bedeutet, wenn ich alle Beweise erstmal vernichte? Dann können wir wirklich nochmal von vorne anfangen." Sie wollte auch, daß ich anschließend für zwei Tage untertauchte und den Keller aufräumte. "Ok, wenn es unbedingt sein muß. Sie sind die Chefin!", grinste ich sie an. Aber die Situation war mehr als heikel. "Sicher nehme ich unseren kleinen Goldschatz mit! Ihn wird so schnell keiner finden. Ich hoffe allerdings auch, daß die Luft dann rein ist, wenn ich wiederkomme. Man SCHEISSE! Alles nur wegen dieser dummen Schlampe!", fluchte ich.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.861 von 8.098
Gehe zu:   
Search