Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.12, 22:24     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Severin AT 2509 Automatik-Toaster

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Lukas wollte wissen, warum er Prager hinter Gitter bringen sollte. „Das ist ist nicht ihr Ernst. Weil er dahin gehört“, war Alexa Fassungslos. „Es werden 1000 Menschen sterben, wenn er und Wilhelmsen ihren großen Coup durchziehen. Das können sie doch nicht wollen“, appellierte Alexa an Lukas Verstand.
„Na man sitzt ja nicht umsonst im Knast, also müssen sie was angestellt haben. Aber ich hoffe sie haben erkannt, dass es falsch war“, man der Typ musste doch wissen, wie sie es gemeint hatte.
Lukas vermutete, dass diese Wilhelmsen die Leiterin des Institut ist. „Genau und sie hat damals auch dafür gesorgt, dass Prager vorzeitig aus dem Knast entlassen wird. Die rechte Hand? Prager kriecht ihr fast in den Hinter“.
„Man sie stellen sich ja an wie ein Mädchen. Ich glaube sie kennen keinen Hunger“, könnte sich Alexa aufregen. Wenn sie so ein Problem hätte, wäre sie Dankbar, wenn sie dafür Florian befreit hätte.
Lukas fragte, ob Alexa auch was sollt, zwar hatte sich schon wieder Hunger, aber sie wollte auch nichts von Lukas annehmen. „Nein danke, ich hatte vor drei Stunden erst was“.
Lukas fragte, warum sie Florian umbringen würden, wenn sie jedes Mitglied brauchen würden. „Auf ein Mitglied kommt es nicht an. Florian wollte mir Helfen, Beweise gegen Prager zu sammeln und wurde dabei erwischt. Jetzt wo ich geflohen bin, wird Prager vor Wut kochen und alles an Flo auslassen. Wahrscheinlich, weil er Denkt, dass Florian weiß, wo ich sein könnte. Doch selbst wenn es Florian wüsste, er würde mich nicht verraten“, lief Alexa eine Träne aus dem Augen, sie hatte solche Angst um Florian und sie hat ihn noch nicht mal richtig gesagt, was sie für ihn empfindet.
Lukas meinte sie bräuchten Beweise um auch die Wilhelmsen ran zu kriegen. „Na sie sind ja ein richtiger Blitzmerker, glauben sie, dass wüsste ich nicht“, fühlte sich Alexa für doof gehalten.
„Nein, sie dürfen das Institut Gelände nicht betreten, dann bringt Prager Florian um“, wurde Alexa panisch. „Ich werde noch mal zurück gehen. Aber es gibt ein Problem, Nachts ist das Institut von einem angeblich durchsichtigen Elektrozaun umgeben“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.619 von 8.098
Gehe zu:   
Search