Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 18:05     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
„Was es mich angeht? Im Grunde gar nichts, aber mich geht es was an wie es Alexa geht und da sie nicht ins Loft gekommen ist, bin ich hier her. So eine SMS sagt mir nun mal nicht viel“, verteidigte sich Katja. „Natürlich behaupten sie nichts mehr mit Prager zu tun zu haben. Aber woher soll ich ihnen das glauben? Ich kenne sie nicht“.
Lukas drohte jetzt die Polizei zu holen. „Warum das den? Weil ich mir Sorgen um Alexa machen, die bei einem Ex- Knacki ist? Ich wüsste nicht, dass es Verboten ist sich Sorgen zu machen und schon mal gar nicht, nach dem was ich mitbekommen habe“.
Er sagte aber auch das er mit Alexa nichts gemacht hatte. „Das will ich ihnen auch raten.“
Lukas wollte wie zwei Normale Menschen miteinander reden. „Klar können wir das, an mir soll es nicht liegen“, lächelte Katja.
„Woher soll ich wissen, ob sie noch Kontakt zu Prager haben? Hören sie, ein Freund schwebt in Lebensgefahr, ein Junges Mädchen sucht mich Hilfesuchend in der Umkleide auf. Sie sind nun mal ein alter Freund von diesem Prager. Woher soll ich wissen, auf welcher Seite sie wirklich stehen? Sie können mir viel erzähle wenn der Tag lang ist. Ich habe die Nebenwirkungen von Blausäure am eigenen Leib gespürt und will nicht, dass noch mal so was passiert. Da werde ich schon mal zur Furie und schon Recht, wenn mein Training dadurch gestört wird und das eine Woche vor den Meisterschaften“, Katja hatte jetzt einen ruhigeren Ton angenommen.
Lukas sagte das Alexa im Wohnzimmer sei. „Wo ist ihr Wohnzimmer?“ Doch Katja wartete keine Antwort ab und fing an von selber das Wohnzimmer zu suchen.

[editiert: 02.03.12, 18:08 von Katja Bergmann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.642 von 8.098
Gehe zu:   
Search