Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 17:49     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Vorsicht, Herzalarm!

Frau Bergmann stürmte einfach in die Wohnung und warf mir auch mal wieder vor, daß ich Simons Freund war. "Nein, verdammt nochmal. Ich WAR sein Freund, ja, aber bin es nicht mehr. Und was geht Sie das überhaupt an?", wurde ich auch langsam sauer. Sie beschuldigte mich, mit Alexa was gemacht zu haben. "Was NEIN, ich habe nichts mit Alexa gemacht. Jetzt habe ich aber die Schnauze voll. Sie können doch hier nicht einfach so reinspazieren und unschuldige Leute belästigen! Wollen Sie, daß ich die Polizei hole? Was bilden Sie sich eigentlich ein?" Aber sie ließ sich nicht einschüchtern. Sie war das totale Gegenteil von dem, was Alexa mir erzählt hatte. Eine wilde Furie. Ich versuchte, ruhiger mit ihr zu reden. "Frau Bergmann, können wir vielleicht wie zwei normale Menschen miteinander reden?", versuchte ich sie zur Vernunft zu bringen. Doch als ich ihr erzählte, daß Alexa im Wohnzimmer lag, fragte sie sofort, was ich ihr gegeben hatte. "Glauben Sie wirklich, ich würde noch mit Simon im Kontakt stehen! Herrgott nochmal, erst durch Alexa habe ich doch überhaupt erst erfahren, daß er in diesem Institut ist!", regte ich mich wieder auf. Es machte leider nicht den Eindruck, als wenn sie mir glauben würde. Es war auch nicht leicht, sie von der Wahrheit zu überzeugen. Jetzt konnte ich auch nur hoffen, daß sie nicht zufällig die offene Internetseite über Prager und mich sah.

Lukas Roloff

[editiert: 02.03.12, 17:55 von Florian Wild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.643 von 8.098
Gehe zu:   
Search