Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.12, 21:56 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Auf das flirten ging Katja nicht ein, für Spielchen war sie nicht zu haben. „Ich weiß nicht, warum sie Angst haben sollte, hat sich gerade so angehört“, zuckte Katja mit den Schultern. „Ok, ich zeige es ihnen, aber erst wenn die Sache hier überstanden ist“. „Ich wollte halt nicht, dass sie mich einschüchtern, darum habe ich sie so Angefahren. Tut mir Leid, so bin ich normalerweise nicht“. Lukas bot ihr dann das Du an, was sie eigentlich ablehnen sollte, weil sie eigentlich nichts mit ihm zu tun haben wollte, aber sie wollte den Frieden wahren und nahm es an. Natürlich bot sie ihm dann auch das Du an. Als Lukas dann erzählte, dass sein Schnitzel angebrannt war und er sie und Alexa ja zum Essen einladen würde, es aber für besser hielt nicht zusammen gesehen zu werden schlug Katja vor etwas zu kochen. „Wenn du irgendwas Essbares hast, kann ich dir was kochen, als kleine Wiedergutmachung.“ „Es muss doch Seiten geben wo Blausäure Angeboten wird oder? Also nicht direkt als Blausäure, als irgendein Pseudonym“, überlegte Katja.
|
|