Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 21:41     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

"Natürlich traue ich mich das. Warum sollte ich es mich nicht trauen? In so einer hübschen Begleitung? Das ist doch was, wenn Sie mich dann festhalten. Dann lerne ich es sicher ganz schnell!", flirtete ich ein wenig mit ihr. Dann meinte sie wieder, dann würde sie mir eben nicht glauben und wenn sich einer was einbildet, dann ich. Allerdings gab sie auch zu, mich überfallen zu haben. "Genau. Das haben Sie. Ich hatte kaum Möglichkeit, mich zu rechtfertigen! Feuer und Temperament haben Sie ja. Das muß man Ihnen lassen." Sie gab allerdings auch zu, daß wir uns auf den Fall konzentrieren sollten und stellte sich sogar vor. "Sehr gut erkannt. Freut mich, Sie kenennzulernen, Katja!", sagte ich und erwiderte ihre Hand. "Lukas!", bot ich ihr nun auch das Du an. Über das Glas Wasser freute sie sich. "Da mir heute mein Essen angebrannt ist, würde ich ja wahnsinnig gerne mit Ihnen beiden was essen gehen, aber das ist leider zu riskant. Wir sollten nicht in der Öffentlichkeit zusammen gesehen werden. Simon und sein Sektenguru haben ihre Augen sicher überall." Die Sache mit der Blausäure fand Katja aber auch zu riskant. "Ich habe auch sowas noch nie gemacht. Und wenn wir das machen, müssen wir auch erstmal wisen, wie diese Übernahmen vonstatten gehen. Man kann ja schlecht einfach im Institut anrufen und ihnen Blausäure anbieten. Die Frage ist, woher wissen die Lieferanten, daß das Institut soviel Gift benötigt?", überlegte ich.

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.645 von 8.098
Gehe zu:   
Search