Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 22:15     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Auf mein Flirten ging Katja nicht ein, sondern reagierte eher kühl. Si wollte es mir zeigen, wenn die Sache hier vorbei sei. "Natürlich. Ich werden dann gerne in die Eishalle kommen!" Auf einmal war Katja total zahm und meinte, normalerweise wäre sie gar nicht so, sondern sie wollte nicht, daß ich sie einschüchterte. "Hatten Sie so eine Angst vor mir, Katja?", grinste ich. "Das müssen Sie aber wirklich nicht mehr! Die Zeiten sind vorbei." Ich war doch ziemlich perplex, als Katja mir anbot, etwas zu kochen. "Das würden Sie wirklich tun?" Ich war hin und weg von ihr. Ja, eine kleine Wiedergutmachung war ja wohl mindestens drin! "Also der Kühlschrank müßte voll sein. Du wirst sicher so Einiges finden." Ich wäre ihr dann ja sogar richtig dankbar, denn normalerweise konnte ich gar nicht kochen, gerade mal mein Wiener Schnitzel. Katja schlug nun vor, ein Psyeudonym für Blausäure zu verwenden. "Das ist es! Das könnte sogar funktionieren. Wenn wir den wahren Namen verschleiern, aber diese Giftmischer sofort wissen, worum es sich handelt, müßte es klappen. Dann müssen wir mal sehen, ob es schon ein bestehendes Pseudonym gibt. Das wäre natürlich am Einfachsten. Somit wissen sie sofort Bescheid. Dann brauchen wir nur zu warten, bis die Falle zuschnappt. Und am besten sprichst Du dann mit ihnen. Allerdings müssen wir sehen, daß wir vielleicht sowas wie eine Fangschaltung kriegen und das gespräch aufgezeichnet wird!"

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.713 von 8.098
Gehe zu:   
Search