Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 21:30     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Ach was. Eislaufen kann jedes Kind. Ich zeig es ihnen, wenn sie sich trauen und wenn es sein muss halte ich sie fest“. Stopp Katja, was tust du da, du kannst froh sein wenn du mit dem nichts mehr zu tun hast und jetzt willst du ihn das Eislaufen beibringen? Spinnst du?
Lukas meinte dann wie Großzügig es von Katja wäre, dass sie ihn glauben wollte. „Na dann nicht, wenn sie nicht wollen, dann vertraue ich ihnen nicht. Ganz wie sie wollen, nur dann Beschweren sie sich nicht“.
„Wenn sich hier einer was Einbildet, dann sind sie das“.
Dann wollte Lukas das Kriegsbeil begraben. „Ich habe es nicht ausgegraben. Ich wollte mich nur Schützen und hab sie überfallen. Es heißt doch so schon Angriff ist die Beste Verteidigung. Aber sie haben Recht, wir sollten uns auf den Fall konzentrieren und uns nicht an giften. Ich bin Katja“, hielt Katja Lukas jetzt die Hand hin, was vor ihr aus ein Friedensangebot war.
Lukas brachte ihr dann ein Wasser „Danke schön“.
Ihre Idee mit der Blausäure, fand er nicht schlecht, aber auch riskant. „Ich weiß, dass es riskant ist und ich habe auch keine Ahnung von so was, darum habe ich sie auch gefragt“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.714 von 8.098
Gehe zu:   
Search