Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.12, 18:46 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
„Hören sie nach dem was mir Alexa über Prager erzählt hat, wollte ich keine 24 Stunden warten um mich zu vergewissern das es ihr gut geht. Aber sie Schein was zu verbergen zu haben, so wie sie reagieren“. „Alexa ist zu ihnen gekommen, weil sie verzweifelt ist, nicht weil sie ihnen vertraut und ich renne nicht wie ne wild gewordene Furie durch ihre Wohnung, ich suche Alexa“. Man der Kerl tat jetzt so, als hätte er nie was verbrochen. Sie schwor sich Florian den Kopf zu waschen, den hätte er nicht schon wieder Probleme dann wäre sie nicht hier. „Woher soll ich den wissen was sie ihr gegeben haben, aber sie hätte mir Bescheid gesagt, wenn sie nicht mehr gekommen wäre. Verstehen sie mich den überhaupt nicht? Warum müssen Männer immer so unsensibel sein? Ich will nicht Verantwortlich sein, wenn Alexa irgendwas passiert. Dann fing Lukas an zu erzählen was sie für morgen geplant hatten. „Sind sie Wahnsinnig? Sie können Alexa nicht alleine ins Institut schicken, wenn sie entdeckt wird, bringt Prager sie um und das müssten sie wissen. Wenn sie geht komme ich mit“. Lukas wollte sie Stoppen als sie das Wohnzimmer suchte, aber sie ließ sich nicht aufhalten. Als sie das Wohnzimmer fand, sah sie Alexa friedlich schlaffen. Katja drehte sich zu Lukas um. „Ich glaube da ist ne Entschuldigung fällig. Entschuldigung“, war es Katja nun Unangenehm Lukas anscheinend Falsch behandelt zu haben.
|
|