Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 18:30     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...

"Sie sind ja völlig übergeschnappt! Wer sind Sie denn? Ihr Babysitter? Alexa ist doch wohl alt genug, um machen zu können, was SIE will, oder? Mit welchem Recht stürmen Sie hier meine Wohnung? Natürlich ist es Hausfriedensbruch. Bedaure, wenn Alexa nicht pünktlich wieder zu Hause war. Bei so einer Freundin würde ich ja durchdrehen, die mir vorschreiben würde, wie lange ich irgendwo zu sein habe! Ich glaube auch nicht, daß Alexa das so toll finden würde. Außerdem fängt man erst jemanden an zu suchen, wenn er mindestens 24 Stunden verschollen ist!", klärte ich sie auf, als Frau Bergmann sagte, sie wüßte nicht, daß sich Sorgen machen, verboten wäre. "Schon klar, daß Sie mich nicht kennen. Aber das gibt Ihnen längst nicht das Recht, hier wie eine wildgewordene Furie durch meine Wohnung zu jagen. Ex-Knacki hin oder her. Alexa vertraut mir schließlich, sonst wäre sie nicht gekommen! Oder denken Sie allen Ernstes, ich hätte ihr K.O.-Tropfen eingeflößt und sie geknebelt und gefesselt, um sie nachher an Simon auszuliefern? Sie halluzinieren ja!" Als ich vorschlug, wie zwei normale Menschen miteinander zu rede, wurde sie aber dann doch etwas ruhiger. "An MIR liegt es sicher auch nicht! Es gibt schließlich eine ganze Menge zu besprechen mit Alexa. Wenn ich ihr helfen soll, müssen wir das alles ganz genau überlegen. Mein Gott noch!" Wieder fing sie damit an, ob ich Kontakt zu Prager hätte. "Darüber sage ich jetzt nichts mehr. Es reicht. Ich habe mich schon zigmal bei Alexa dafür rechtfertigen müssen. Einmal muß Schluß sein. Ja dann trauen Sie mir eben nicht. Ich kann es dann auch nicht ändern!" Dann meinte sie, daß sie nicht wüßte, auf welcher Seite ich stehen würde und daß sie die Nebenwirkungen von Blausäure am eigenen Leib erfahren hätten. "Das tut mir auch wirklich leid für Sie und ich war gerade dabei, im Internet etwas über Blausäure zu recherchieren. Sie ist auf jeden Fall absolut tödlich. Ich frage mich allerdings auch, wo Simon das Zeug herkriegt. So leicht kommt man da doch gar nicht dran. Ich werde schon versuchen, Schlimmeres zu verhindern und Florian aus den Fängen von Prager und Wilhelmsen zu holen. Morgen wird sich Alexa im Institut etwas umsehen, um weitere Beweise zu bekommen und ich werde dann Simon beschatten gehen." Noch ehe ich etwas sagen konnte, raste sie an mir vorbei ins Wohnzimmer. Jesus Maria, womit habe ich das nur verdient?, schickte ich ein Stoßgebet zum Himmel. "HALT, SIE KÖNNEN DOCH NICHT EINFACH reingehen!" Natürlich konnte sie das, aber ich wollte nicht, daß sie es von selbst tat, dreist wie sie nunmal war.

Lukas Roloff

[editiert: 02.03.12, 18:41 von Florian Wild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.721 von 8.098
Gehe zu:   
Search