Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.12, 16:18 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Lukas fand, wer sich ins Institut traut, der ist Mutig. „Ein Freund wird dort gegen deinen Willen festgehalten, ich habe keine andere Wahl, außer Alexa alleine dorthin gehen zu lassen. Aber das kann ich nicht, den zu zweit können wir uns besser zur Wehr setzen, falls Prager doch dort ist“. „Ich habe die meisten Artikel nur überflogen und sie lässt wirklich kein gutes Haar an dir aus. Aber wie kommt man schon auf die Idee jemanden eine Lähmung vorzutäuschen? Ich hätte dich jetzt nicht als Geldgeilen Arsch, der die Frauen nur ausnutzt und nur an ihr Geld will bezeichnet, so hart wäre ich dann doch nicht gewesen. Außerdem weiß ich, dass Zeitungen gerne übertreiben oder Sachen dazu dichten“. Hoffentlich ließt er nichts über mich. Dachte Katja an die Doppingsache die sie Isabelle zu verdanken hatte oder die Nötigung von ihrem Ex-Trainer. Lukas wollte sie auf jeden Fall vom Gegenteil überzeugen. „Brauchst du nicht, du bist mir keine Rechenschaft schuldig“. Wieder fing Lukas an, dass sie alles ändern wird, wenn sie sich besser kennen lernen würden. „Lukas, ich glaube kaum, dass wir, nach dem Prager im Knast ist, noch Kontakt haben werden. Wir leben nicht in der gleichen Welt“. Lukas stimmte Katja zu, dass es nicht gut sein wird, wenn Prager Alexa hier finden würde und versprach sie ins Loft zu bringen. „Danke, ich glaub ein kleines Herz schlägt auch in deiner Brust“. Ein Danke hätte auch gerecht. Mensch Katja was machst du hier? „Dafür nicht, ich will ja nicht das du verhungerst“, winkte Katja ab, als Lukas sich fürs Essen bedankte. „Außerdem war es dein Essen, ich habe es nur zubereitet“, lächelte Katja. Als Lukas auf Wiedersehen sagte, wollte Katja die Worte nicht wiederholen und nickte kurz. „Man sieht sich“.
|
|