Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.12, 15:57 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ach, hältst Du Dich etwa nicht für mutig? Also wer sich schonmal morgen mit in dieses Institut traut, der ist doch schon ziemlich mutig, findest Du nicht?" Sie merkte wohl gar nicht, daß sie mit mir flirtete. "Ich weiß ja nicht, was Du alles im Internet über mich gelesen hast, aber ich bin sicher, Charlie Schneider hat nichts ausgelassen, so wie ich sie kenne." Sie meinte, nach den Artikeln zu urteilen, wäre ich schon, ich wüßte schon wer. "Ja, der geldgeile Arsch, der die Frauen nur ausnutzt und nur an ihr Geld will!", sprach ich es laut aus. "Bestimmt wirst Du noch vom Gegenteil überzeugt werden!", lächelte ich sie an. Dann erklärte sie mir, wieso Roman wirklich Hase genannt wurde. "Ja, wenn er nur Grunzeug gemümmelt hat und nur rumhoppelt, ist er einem Hasen wirkilch nicht unähnlich." Wenigstens hat ihr Trainer seine gerechte Strafe bekommen. "Na das ist doch erfreulich!" Katja wurde aus mir nicht schlau. "Das ändert sich, wenn wir uns mal besser kennen!", lächelte ich sie an. Sie bat mich, Alexa ins Loft zu begleiten und mit ihr da zu bleiben. "Da könnte was dran sein, wenn Simon rausfindet, daß Alexa bei mir ist, wäre das nicht sehr gut. Gut, dann bringe ich sie gleich morgen früh zu Dir." Dann wünschte sie mir eine Gute Nacht. "Die wünsche ich Dir auch" Ich mußte grinsen, als sie meinte, daß wir nach der Aktion aufs Eis gehen würden. "Ich nehme Dich beim Wort! Und vielen Dank für das leckere Essen!" Doch als sie dann zur Tür ging, drehte sie sich nochmal um und bedankte sich bei mir. "Aber nicht dafür! Ich helfe Euch wirklich gerne. Und Deine Alexa ist bei mir in den besten Händen!", meinte ich noch. "Auf Wiedersehen!"
Lukas Roloff .
|
|