|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
|
Autor |
Beitrag |
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.12, 16:05 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alexa ließ sich von Prager nichts gefallen. Er wollte uns natürlich garantiert einen Strick daraus drehen, daß wir Erdbeerkuchen hatten. Aber darauf ging sie nicht ein. Ich mußte grinsen, als sie ihn verbesserte, daß ich doch Florian und nicht Felix hieß. "Richtig. Das enttäuscht mich aber doch, daß Sie sich nichtmal meinen Namen merken können!", seufzte ich und tat, als wäre ich gekränkt. "Gerade Sie!"
Florian Wild
"Florian, Felix, kommt doch auf dasselbe raus!", tat ich es erstmal ab. Aber der Kleine schien echt mitgenommen zu sein. Wegen so´nem Scheiß. "Nun fang mal nicht bald an zu heulen, Florian! Das kann doch mal passieren. Liegt daran, daß ich vorher noch bei Felix war. Ihr seid schließlich nicht die einzigen Mitglieder! Es tut mir leid!", schleimte ich. Wütend blitzte ich Alexa an, die null Respekt zeigte.
Simon Prager
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.12, 16:12 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
Alexa biss sich auf die Unterlippe, um sich ein breites grinsen zu verkneifen, als nun auch Florian sagte, wie enttäuscht er sei, dass Prager seinen Namen verwechselt hatte. „Prager, halten sie doch einfach ihren Mund, es ist für alle beteiligte leichter. Seit wann haben wir ein Mitglied was Felix heißt?“, ließ Alexa Prager nur zu gerne auflaufen.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.12, 17:31 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die kleine Hexe wollte mich unbedingt austricksen. "Gib Dir keine Mühe Alexa. Du wirst mich nicht provozieren können!", sagte ich ganz ruhig. "Hast DU Einblick in die Telnehmerlisten oder ich? Kümmere Dich mal lieber um Florian! Was soll er denn für einen Eindruck vom Institut bekommen? Ich weiß genau, was ich tue!" Hoffentlich ging es bald los, dachte ich voller Vorfreude. Aber noch hatte die Chefin nichts vom großen Coup gesagt. Dabei konnte ich es kaum erwarten.
Simon Prager
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.12, 17:36 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Womit soll ich mir keine Mühe geben? Florian das Institut zu zeigen? Oder ihre Gedächtnis Lücken ausbessern. Es gibt keinen Felix, stehen sie doch dazu, dass sie sich vertan haben, das würde sie vielleicht etwas sympathischer machen“, grinste Alexa, vor Florian musste Prager sich ja zusammen reißen, dennoch wollte Alexa versuchen Prager aus der Reserve zu locken.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.12, 18:25 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja und wenn schon!", antwortete ich knapp. Was machte die Kleine jetzt so ein Drama daraus, daß ich mich versprochen hatte? Aber ich hatte sie durchschaut. Sie wollte mich wohl aus der Reserve locken und womöglich auf die Palme bringen. Aber den Gefallen wollte ich ihr nicht tun. "Ich kann da gut drauf verzichten, daß Du mich sympathisch findest, Alexa. Es gibt genug Leute, die fressen mir auch so aus der Hand!" Mehr sagte ich aber nicht, denn sie wollte mich wohl unbedingt in einem schlechten Licht erscheinen lassen! Leider konnte ich ihr auch nicht drohen, sonst hätte ich ja mein wahres Gesicht zeigen müssen und das durfte auf keinen Fall passieren.
Simon Prager
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.12, 18:32 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Findet sie hier überhaupt einer sympathisch? Sie überschätzen sich, können nicht dazu stehen, wenn sie sich vertan haben. Wie ist die Wilhelmsen bloß an sie geraten? Wer wischt eigentlich ihre Schleimspur auf, wenn sie ihr Büro verlassen. Wann bauen sie eigentlich die Wanzen aus meinem Zimmer?“ zog Alexa jeden Register, sie hatte nicht überlegt, ob es eine gute Idee war, dass mit den Wanzen zu sagen, jetzt war es zu spät.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.12, 19:50 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alexa war ziemlich mutig gegenüber Prager. Ich glaube, ich wäre längst ausgerastet an seiner Stelle. Aber wahrscheinlich lernte man das hier, so ruhig zu bleiben. Bei Prager und Wilhelmsen war es schon fast bewundernswert. Alexa provozierte ihn auch immer weiter und verriet jetzt sogar, daß sie die Wanzen in ihrem Zimmer entdeckt hatte. Erschrocken sah ich sie an. War sie total bescheuert? Wollte sie unbedingt im Keller landen?
Florian Wild
"Ich habe doch gesagt, und wenn schon! Keiner ist unfehlbar!", sagte ich zu Alexa. Immer noch in einem ziemlich ruhigen Ton. "Du kannst mich so viel beschimpfen, wie Du willst, aber es juckt mich nicht!", entgegnete ich. Aber dann sagte sie etwas, was mich doch innerlich zumindestens ziemlich zum Kochen brachte. Die kleine Schlampe hatte also die Wanzen entdeckt. Na bravo. das würde ziemlich viel Ärger bedeuten für mich. Aber ich mußte es der Chefin ja sagen, um Schlimmmeres zu vermeiden. Doch ging ich absichtlich nicht drauf ein. Ich mußte mich erst mit der Chefin beratschlagen. "Alexa, wovon redest Du? Wanzen? Sowas gibt es in unserem Institut nicht.", tat ich unschuldig. "Was denkst Du bloß von mir? Ich bin entsetzt!" Am liebsten hätte ich ihr hier und auf der Stelle die Fresse poliert. Nur der Chefin wegen riss ich mich zusammen. Drohen konnte ich ihr auch nicht wegen Florian. Daher gab ich ihr nur einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl: "Geht es Deiner Schwester eigentlich wieder besser?" Ich hoffte, daß sie es verstehen würde. Mehr ging nicht, das würde zuviel verraten von meinen wahren Absichten.
Simon Prager
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.12, 19:55 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Nein, natürlich wissen sie nichts von den Wanzen. Der zettel lag nur zum Spaß auf dem Boden. Warum machen sie das überhaupt? Haben sie Angst vor mir?“ grinste Alexa. Dann sprach Prager ihre Schwester an, doch Alexa musste Ruhe bewahren. „Ja ihr geht es wieder besser. Ich werde ihr ausrichten, dass sie sich nach ihrem Befinden erkundigt haben“. Du mieses Stück Scheiße, warte es ab, bis ich fertig bin mit dir.
[editiert: 08.02.12, 19:56 von Katja Bergmann]
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.12, 20:03 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kleine Miststück hatte mich durchschaut! "Warum mache ich WAS? Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr! Ich wollte eigentlich nur hier in Ruhe essen und dann muß ich mir ständig Deine Vorwürfe anhören, Alexa." Der Satz mit der Schwester hatte seine Wirkung getan. "Das ist doch erfreulich, daß es ihr wieder besser geht. Vor solchen Verrückten ist man ja nie sicher. Es wäre wirklich schade, wenn Dir so etwas Ähnliches passieren würde. Aber man weiß ja nie.", meinte ich schulterzuckend. Ich hoffte, daß sie kapierte, was ich damit sagen wollte.
Simon Prager
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.12, 20:09 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Wovon lassen sie sich aufhalten? Doch nicht etwa von uns?“ Alexa tat empört und schlug die Hände vor ihre Brust, sie wollte sich nichts anmerken lassen. „Das tut uns aber Leid, dann wollen wir sie nicht weiter stören“. „War das eine Drohung? Dann Danke für die Warnung. Einen schönen Tag noch und verschlucken sie sich nicht“, grinste Alexa. „Florian kommst du, mir wird es hier zu Schleimig“, wand sich Alexa an Florian.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
|
Seite 31 von 113 |