Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 16:47 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Uhhh..." meinte Becci als Deniz so vor ihr und Emma stand. "Wir könnten ja nochmal losfahren, wenn du Lust hast."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 16:50 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja könnten wir auch, wo ich schon am arbeiten bin" Er grinste "und das wetter ist perfekt" Er grinste "na gefällt dir das?" Er nahm ihre Hand und legte sie auf seinen Bauch "hrrr"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 16:51 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beccis Hand strich sanft über Deniz Bauch. "Natürlich gefällt mir das..." sagte sie lächelnd. Emma sah ihren Papa mit ihren großen blauen Augen an.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 16:54 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und sah Emma an "sieh mal wie toll mich meine Tochter findet" Er küsste sie "ich bin auch verliebt in dich mein Schatz" sagte er zu seiner Tochter. "und in dich natürlich auch" schmunzelte er Becci an "dann zieh ich mir kurz was an und mach mich frisch
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 16:56 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir sind auch beide ganz verliebt in dich." meinte sie lächelnd. "Ja, du gehst dich frisch machen und ich geh Emma auch nochmal frisch machen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 16:59 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"gut und dann fahren wir los" Deniz ging sich frisch machen und kam dann umgezogen wieder runter "so ich wäre soweit"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 17:00 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci hatte Emma eben gewickelt und kam dann ebenfalls wieder runter. "Wir sind auch soweit." meinte sie zu ihrem Mann. "Na dann mal los."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 17:06 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz bevor sie los fahren wollten , klingelte Beccis handy und es war ihre Mutter die dringend mit ihr reden musste. Da das Center aber bald zu machen würde, fuhr Deniz dann mit Emma zusammen los und Becci telefonierte mit ihrer Mutter
etwas später kam Gerhard, Er hatte sich die ganze zeit unaufällig verhalten und betrat das haus nun durch die terassentür die becci aufgemacht hatte. Leise betrat er das haus
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 17:12 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci telefonierte dann eine ganze Weile mit ihrer Mutter. Gerhard hatte Becci noch gar nicht bemerkt. Sie legte auf und legte das Telefon auf den Tisch und lehnte sich dann einfach mal einen Moment zurück. Deniz hatte Emma ja mitgenommen.
[editiert: 21.03.12, 17:20 von Ainsley]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 17:22 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerhard sah sie und grinste. Er nährte sich ihr leise von hinten und betrachtete sie. Dann beugte er sich auf die Lehne und streichelte ihr mit der Hand über die Brüste
|
|
nach oben |
|
|
|