Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 17:54 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci hatte Angst und wusste gerade nicht so recht was sie tun sollte. Sie sah Gerhard ängstlich an als dieser sich zu ihr auf´s Sofa setzte.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 17:56 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"sei unbesorgt ich tu dir nicht weh.. "Komm zieh dein Kleid runter .. zeig sie mir" sagte er lüsternd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 17:57 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci fühlte sich ganz und gar nicht gut dabei, aber sie öffnete dann ihr Kleid. Es war ja ein Wickelkleid, was dann vorne offen war, nachdem sie das Band geöffnet hatte.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 18:00 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerhard grinste "zieh deinen bh aus" forderte er und betrachtete sie gierig
<--- 18er bereich
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 21.03.12, 18:01 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 18:20 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich
Gerhard hatte von ihr verlangt, dass sie ihr Kleid öffnete und ihren BH auszog. Becci hatte sich überhaupt nicht gut dabei gefühlt, aber sie hatte Angst, dass es hier noch schlimmer werden würde. Als das Auto zu hören war war Gerhard abgehauen. Becci hatte sich angezogen und war ins Bad gegangen. Sie hatte Tränen in den Augen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 18:23 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hey Schatz wir sind wieder da und wir haben schöne Blumen bekommen" Deniz kam aus dem Gartencenter zurück und hatte erstmal Emma im Maxi Cosi rein getragen, "Schatz?" Er sah sich unten um "Na wo steckt denn die Mama?" Deniz sah af dem Sofa Beccis Bh und hob ich hoch. Dann grinste er "Oh Schaaatz.." rief er noch mal und sah zu Emma "warte kurz hier süße" Er ging die Treppe hoch und Emma war durch die frische Lust wieder müde. Deniz kam ins Bad "Hallo Baby" Er wedelte mit ihrem Bh
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 18:25 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci hatte sich die Tränen zum Glück gerade weggewischt. Sie zuckte zusammen und sah ihren Mann dann an. "Schatz." sagte sie und zwang sich zu einem Lächeln. Ich muss Deniz sagen was passiert ist...aber ich kann nicht...
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 18:28 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich hab blumen mitgebracht aber wenn du mich so empfängst" sagte er und zeigte ihr den bh .. Deniz ging auf sie zu und küsste Becci. Er streichelte über ihre Brust
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 18:30 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Lass das." meinte Becci. Sie meinte das nicht böse, aber nach der Sache mit Gerhard gerade konnte sie das einfach nicht. "Ich...ich wollte mich umziehen." meinte sie und nahm den BH.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.12, 18:32 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah sie fragend an "ähm ja das kannst du doch ich dachte nur weil er da so auf der Couch lag, das du mir damit etwas sagen wolltest"
|
|
nach oben |
|
|
|