Florian Wild
Mitglied
Beiträge: 1563
|
Erstellt: 10.12.11, 16:15 Betreff: Re: Florian Wild |
|
|
Lebenslauf hier im RPG
Wie ich schon bereits erwähnte, hatten Roman und ich schon immer große Probs mit unseren Alten. Wir konnten ihnen nie etwas rechtmachen und weil Roman in ihren Augen so ganz aus der Art geschlagen war, versuchten sie mich, so zu formen, wie sie gerne hätten. Mein Bruder war für sie nie normal gewesen. Kein richtiger Junge, der auf Bäume klettert und sich mit anderen prügelt. Aber Roman hatte das große Glück und konnte sich schon früh von ihnen lösen und zog nach Essen. Ich war gerade mal fünf Jahre alt gewesen. Bei mir dauerte es allerdings noch einige Jahre und blöderweise verloren Roman und ich uns dadurch erstmal aus den Augen. Doch als ich dann vor einem Jahr eine Lehre zum Installateur machen sollte, um später den elterlichen Betrieb zu übernehmen, war auch bei mir das Maß endgültig voll und hielt es keine Sekunde mehr länger aus und haute auch ab nach Essen. Nicht mit mir! Zuerst war Roman allerdings nicht begeistert, da er in mir immer das Ebenbild unseres Vaters gesehen hatte, wegen der dummen Sprüche über Schwule. Nur ungern wurde er wieder an alles erinnert. Er hat sogar alles so weit verdrängt, daß er seinen Freunden gegenüber behauptet hatte, Einzelkind gewesen zu sein. Deniz konnte ihn schließlich überreden, daß ich bleiben durfte.
Toll fand ich es natürlich nicht, daß mein Bruder schwul war und auch noch mit einem Typen zusammenlebte. Aber mit der Zeit gewöhnte ich mich schnell daran und lernte es zu akzeptieren. Als mein Alter das rausbekam, ließ er mich nur unter der Bedingung weiter in Essen bei Roman wohnen, wenn ich mir einen Job suchte. Was blieb mir Anderes übrig? Also bekam ich einen als Fassadenstreicher. Immer noch besser, als diese dämliche Ausbildung zum Installateur fertigzumachen. Außerdem hatten sie mich so nicht unter ständiger Kontrolle.
In der Zwischenzeit ist Egon ein paarmal wieder in Essen gewesen und hat mich wieder in sein Kaff mitgenommen, weil ich auch diesen Job verloren hatte. Er hatte mich von Roman sogar so ferngehalten, daß er mir sogar absichtlich verschwiegen hatte, daß er und Deniz heirateten. Dadurch konnte ich natürlich nicht bei der Hochzeit meines Lieblingsbruders dabei sein. Ich hasste Papa zwar immer schon, aber dafür hasse ich ihn noch mehr. Das würde ich ihm niemals verzeihen. Unsere Mutter Marianne hat bisher aus lauter Schiss zu Egon nie das Maul aufgemacht. Aber mittlerweile hat sie es auch gecheckt, was er für einer ist und will sich von ihm endlich scheiden lassen. Um uns zu zeigen, wie wichtig wir ihr sind, ist sie sogar vor kurzem auch nach Essen gezogen.
Als ich wieder in Essen war, fiel ich natürlich aus allen Wolken, als ich von der Hochzeit der beiden erfuhr. Aber ich freute mich sehr für die beiden. Wenigstens bekam ich aber einen neuen Job und wurde Assistent vom Hausmeister, was mich aber auch nicht so richtig ausfüllte. Es gab auch eine kurze Affäre mit Zoé Laffort und Kim. Als Roman dann seinen Autounfall hatte und einige Zeit in den Rollstuhl mußte, hatte mich das doch ziemlich mitgenommen, aber Deniz kaufte ihm ein kleines Kätzchen, "Fienchen", um ihn wieder aufzuheitern. Allerdinsg ist Roman immer noch ziemlich schräg drauf. Der Verlobte eines engen Freundes wollte ihn begrapschen, woraufhin mein Bruder leider einen Rückanfall erlitt und Deniz zeitweise gar nicht an sich heranlassen konnte. Nur langsam erholt er sich wieder. Ich wohne natürlich nach wie vor bei Roman und Deniz und versuche auch so gut es geht für meinen Bruder da zu sein.
Avatarperson: Michael N. Kuehl
Warum passt Dein Charakter in unser RPG?
Wer könnte die Siedlung besser aufmischen als ich?
Wie lauten die Antworten auf folgende Bewerbungsfragen?
a) 1 Woche
b) kursiv
Wie hast Du hergefunden? Ich bin ein alter Bekannter! ;)
Brauchst Du nochwas? Ich wohne natürlich bei meinem Bruder und Deniz
[editiert: 10.12.11, 16:19 von Admin]
|
|