Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.11, 15:30 Betreff: Re: Florian Wild |
|
|
Stärken:
* Eishockey * bin feinfühliger geworden * Ausdauer * Kraft * Kondition * wenn ich eine Frau richtig liebe, kann ich sie auch verwöhnen
Schwächen:
- ich schieße oft übers Ziel hinaus - ich bin sehr selbstverliebt - ich reiße oft dumme, unüberlegte Sprüche, die nicht immer gut ankommen - mein Bruder Roman ( er ist der Einzige, der mich wieder besänftigen und runterholen kann, wenn ich in Rage bin. Und er weiß, daß er der Einzige ist, auf den ich höre. ) - ich trete oft in Fettnäpfchen und gerate in peinliche Situationen - ich plaudere manchmal unüberlegt Sachen aus
Vorlieben:
* Eishockey * Mädels * mit den Jungs abhängen * an der Konsole zocken * in der "7" flippern * mich fit halten * schwimmen * im Trainingsraum an den Geräten trainieren * gelegentlich boxen, um Dampf abzulassen
Abneigungen:
- Achterbahn fahren ( Abneigung ist nicht das richtige Wort, ich habe regelrecht Angst davor. ) - Hausarbeit - unsere Alten - wenn man mir was vorschreiben will, was ich zu tun und zu lassen habe. - früher hatte ich was gegen Mädels, die Männersport machen. Aber mittlerweile nicht mehr. - wenn Jungs Mädchenkram interessiert wie Ballett, Puppen, usw. Lange fand ich das auch bei Roman ziemlich abstoßend und uncool, aber mittlerweile nicht mehr. - Homosexualität ( Durch Roman bin ich nicht mehr so grundsätzlich dagegen. Ich habe seine Beziehung zu Deniz akzeptiert, aber für mich kann ich es einfach nicht vorstellen. Da finde ich es nach wie vor krank! )
|
|