|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.10.11, 19:50 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte "oh ja gute Idee , Schranke klingt gut" sagte er grinsend und küsste ihn noch mal "und weisst du was ,ich lade dich sogar ein"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.10.11, 19:52 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Oh, mein Mann ist aber großzügig heute." sagte er und kam von der Eisfläche. "Dann zieh ich mich schnell um und dann gehen wir, okay?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.10.11, 19:54 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay" sagte er schmunzelnd und sie gingen zusammen in die Umkleide und Roman zog sich um. Danach gingen sie zur Schranke, um etwas zu Essen.
<--- Umkleide (nicht gespielt) <--- pommes Schranke
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.11.11, 15:32 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Bar <-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer (nicht gespielt) Pünktlich war Roman in der Eishalle. Er war nicht gerade begeistert, dass er Isabelle jetzt trainieren musste. In Zuknuft verbringen wir am Besten unseren ganzen Urlaub so weit weg, dass keiner anrufen kann...von wegen Herr Wild kommen sie doch mal ins Zentrum... dachte er genervt. Wo bleibt die denn? dachte er als Isabelle nicht auftauchte.
nach oben |
|
|
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.11.11, 15:35 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
--> Richards Büro (nicht gespielt) --> Hotelzimmer Isabelle Reichenbach (nicht gespielt)
Isabelle kam ganz gemütlich in Trainingssachen in die Eishalle. Dass sie zu spät war, war ihr vollkommen egal. Sie war nur froh, dass sie endlich wieder auf's Eis konnte. Gut gelaunt grinste sie Roman an, als sie seinen genervten Gesichtsausdruck sah.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.11.11, 15:36 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als Isabelle nun auch noch ganz gemütlich angeschlendert kam war Roman direkt nochetwas genervter. "Ein bisschen schneller bitte, wir sind ja nicht zum Spaß hier." meinte er zu Isabelle. "Lauf dich bitte erstmal etwas warm."
nach oben |
|
|
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.11.11, 15:39 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wieso denn so genervt, Roman?", grinste sie immer noch. "Es ist doch ein schöner Tag und du solltest froh sein, dass deine einzige ernst zunehmende Läuferin wieder trainieren kann!", meinte sie. Dann ging sie allerdings auf's Eis und drehte die ersten Runden zum Warmlaufen.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.11.11, 15:42 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Weil ich vielleicht noch Urlaub hab, Fräulein Reichenbach? Und wenn man eine Zeit verabredet wäre es doch ganz schön, wenn man dann auch pünktlich kommt." meinte Roman und Isabelle lief sich dann erstmal warm. Roman sah ihr dabei zu.
nach oben |
|
|
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.11.11, 15:44 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Isabelle ignorierte Romans Gerede, sie beschloss sich ihre Laune nicht verderben zu lassen. Außerdem war Roman es ihr schuldig, nachdem sein Trampel sie hatte fallen lassen. Nachdem sie warm gelaufen war, wartete sie auf Romans Anweisungen.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.11.11, 15:47 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komm, lass dich nicht stressen Roman. Nach der Stunde gehst du wieder nach Hause zu deinem Mann und hast nachher mit ihm und deinen Freunden einen schönen Abend... Er fuhr zu Isabelle. "Du warst ja nun eine Weile nichtmehr auf dem Eis, deshalb würde ich sagen, wir fangen erstmal wieder mit ein paar einfachen Elementen an. Kannst du dich noch an die Schrittkombination aus deiner letzten Kür erinnern?"
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Steinkamp Sport und Wellness
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
|
Seite 70 von 135 |