Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.11, 12:40     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Deniz sah Nessa an und kochte wirklich innerlich vor Wut. "Sag mal spinnst du jetzt völlig???"... "Warum sollte ich Eifersüchtig sein du sagst es doch schon ich bin glücklich mit Roman..." Er warf ihr einen wütenden Blick zu. "ES tut mir leid Nessa wenn wir nun mal auch in der Siedlung unterwegs sind da begegnet man sich oder denkst du wir laufen dir hinterher??".."Wir müssen hier niemandem was beweisen" zischte er sie an.
Die Leute im Zentrum waren schon auf sie aufmerksam geworden.. "Du kommst zu uns und machst uns an und unterstellst mir ich hätte euch dumm angeguckt dabei  hab ich euch nur angesehen und euch gegrüßt , wenn hier jemand seine Eifersucht in den Griff kriegen sollte bist du das jawohl!". Dann meinte Nessa noch er wäre total krank so eifersüchtig zu sein und Chris mischte sich auch ein um Nessa in Schutz zu nehmen und Deniz vorzuwerfen er würde sie ungerecht behandeln. Deniz sah beide einen Moment lang  schweigend an.. "Weißt du was Nessa?... Ich bin Krank und behandel dich ungerecht?... Du kannst mich echt mal...".... Dann sah er Chris an "und Sie sollten sich nicht in dinge einmischen von denen sie noch nicht mal wissen worum es eigentlich geht..."  Nochmal sah er zu Nessa "Das ist wirklich armseelig wie du mich hier angehst nur weil du verletzt bist...und dir dann auch noch son pfiffi zu holen der dich dabei unterstützt".... "Roman komm wir gehen".. Deniz drehte Nessa und Chris den Rücken zu und wollte sich anwenden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.839 von 5.818
Gehe zu:   
Search