Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.11, 14:49     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Auch Roman war ziemlich perplex als Vanessa Deniz eine Ohrfeige verpasste. Roman wusste ja eigentlich, dass das was zwischen Vanessa und Deniz passiert war nicht  nur Vanessas Schuld war, aber er war nunmal wütend und da sagte man oft Dinge die man nicht so meinte. Außerdem hatte er einfach immernoch furtchtbare Angst Deniz zu verlieren. "Drehst du jetzt völlig durch?" fragte er Vanessa dann. "Ich weiß, dass man Gefühle nicht einfach unterdrücken kann, Vanessa, aber Deniz und ich, wir können uns nicht ewig verstecken." Das ging nunmal nicht. "Jedesmal wenn ich dich sehe Vanessa, muss ich daran denken was zwischen dir und Deniz gelaufen ist. Ich hab einfach Angst Deniz zu verlieren." Roman musste sich gerade wirklich zusammenreißen. Er versuchte alles was in ihm hochkam runterzuschlucken. "Aber...Herr Berdol hat Recht. Wir sollten uns alle beruhigen und vielleicht irgendwann versuchen in Ruhe über alles zu reden." In Roman sah es zwar gerade ganz anders aus, aber er wollte nicht, dass die Situation nochmehr eskalierte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.165 von 5.818
Gehe zu:   
Search