" Ich war schon immer anders wie andere Frauen! Meine Schwester zum Beispiel ist so eine Eisprinzessin, dem kann ich nicht viel abgewinnen. Ich fühle mich aber auch auf dem Eis sehr wohl. Das mit dem Eishockey muss von der Steinkamp Seite herkommen, mein Halbbruder Ben, ist auch eine begeisterter Eishockeyspieler!", erklärte ich Chris.
Als Ablenkung von den trüben Themen schlug ich Chris vor Eishockey zu spielen. Er schlug ein und so dauerte es nicht allzu lange, da hatten wir ihn passend eingekleidet, Ok etwas lustig sah es aus und eckig bewegte er sich auch, aber das würde sich auf dem Eis schon geben. " Wie ein nasser Sack?", musste ich lachen. " Ja so fühlt sich jeder, der das erste Mal im Eishockeydress steckt. Und Du siehst doch bei mir, dass man sich bewegen kann. Aller Anfang ist schwer, aber je länger Du auf dem Eis stehst, umso besser wird es werden!", machte ich Chris Mut.
Nachdem ich ihm den Schläger gereicht hatte, ging ich voran aufs Eis, und spielte schon ein wenig mit dem Puck. " Ja genau, das sollst Du jetzt tun, mit dem Puck auf das Tor spielen, aber Achtung ich werde versuchen Dir den Puck abzujagen, sowie Du Dich etwas eingespielt hast!", drohte ich Chris an und fuhr nun mit leichten Füßen übers Eis.