Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.03.11, 00:09     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Axel musste etwas grinsen.
" Familienchaos, das trifft es ganz genau." nickte er.
" Nein, nein als Simone das mit dem Argentinier hatte war sie noch nicht liiert" berichtigte er Chris. " Aber Hr. Steinkamp hat des öfteren mal Affairen".
"Keine Sorge, ich gehöre nicht dazu. Ich bin hier Chefcontroller und manage die Finanzen des Zentrums" erklärte er seine Position.
Axel lächelte als Chris meinte er wäre sicher besser geeignet.
Mit dieser Aussage hatte er sich doch mindestens einen Pluspunkt geangelt.
" Ach wissen sie, ich möchte nicht überheblich klingen, aber manchmal denke ich das auch. Nun ja, in letzter Zeit ist selten jemanden von der Geschäftsleitung hier, obwohl es gerade in diesen Zeiten notwendig wäre das jemand das Zentrum aus der Kriese führt" meinte Axel.
Nun ging es wieder um Maximilian, die Steinkamps und ihre kriminellen Machenschaften. " In erster Linie natürlich Maximilian. Inwiefern die Steinkamps selbst beteiligt sind weiß ich nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen das sie zusammen gearbeitet haben. Schließlich regele ich hier ja die Finanzen, schon seit einigen Jahren und ich weiß das es während der Zeit als Maximilian in der v. Altenburg Bank tätig war hier den ein oder anderen Kredit gab, bei deren notwenigkeit ich ins grüblen geriet" erklärte Axel.
Axel musste überlegen was er noch wusste.
Der Reporter fragte ziemlich detailliert.
"Ich weiß nicht, haben sie den Prozess damals verfolgt? Auf jeden Fall hat die Bank in einige unkonventionelle Dinge investiert. Vielleicht wollte man da kein Geld für humane Kredite bewilligen" überlegte er.
Chris fragte ob er ihm noch einige Namen nennen könnte.
Zwecks Befragung zur Geiselnahme.
" Sicher" nickte er.
" Ben Steinkamp beispielsweise, er befand sich zum Zeitpunkt der Geiselnahme in der Eishalle, ebenfalls wie meine Freundin Isabelle Reichenbach die hier übrigens im Eislaufteam ist." erklärte er.
" Richard Steinkamp, allerdings weiß ich nicht ob er mit sich reden lässt. Celine Lafford ..." nannte Axel ein paar weitere Namen.
" Das wars erstmal. Einige die mit dabei waren möchten wahrscheinlich nicht darüber reden oder sind im Moment nicht in Essen. Aber wenn mir noch jemand einfällt werde ich mich selbstverständlich bei ihnen melden" versprach Axel.
Jessicas Namen würde er natürlich nicht nennen.
Er wollte sie aus der ganzen Sache raushalten. Sie hatte einen Neuanfang gestartet und sollte es auch schaffen die ganze Sache zu verarbeiten.
Als Chris über seine Verletzung sprach musste er ihn korrigieren.
"Nein nein, die Kugel hat in meiner Lunge gesteckt. Den Streifschuss am Arm, den hatte Ben Steinkamp."
Mehr sagte er dazu nicht mehr. Chris meinte das er ihm nicht so ganz abnahm das er die Frau nicht kenne. Wahrscheinlich war sein Verhalten gerade zu auffällig gewesen. Aber er würde Jess da nicht wieder mit reinziehen.
" In Ordnung ich kenne die Frau" gab er zu.
" Sie steht mir ziemlich nahe. Und ich werde ihner Namen nicht nennen." stellte Axel klar, blieb aber freundlich.
" Erwähnen dürfen sie es" erlaubte er. Die Öffentlichkeit sollte ruhig wissen wie weit es gekommen war, dank Maximilian. " Es ist ja nicht nur die Vergewaltigung. Bei der Frau handelt es sich um eine junge Frau die auch psychisch noch Wochen bzw. Monate darunter gelitten hat".

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.142 von 5.818
Gehe zu:   
Search