Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.11, 15:05 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
"Die Welt ist klein..." sprach Emma jetzt ihren gedanken aus. Als Axel sagte, dass Knochenmarkstransplantationen sehr schmerzhaft sein sollten, verdrehte Emma die Augen "Sich 'nen Arm brechen tut weh. Muskelfaserrisse tun weh, Bänderrisse tun weh und gebrochene Zehen sind eh das schlimmste, weil man die nicht wirklich schonen kann. Gegen eine geschlosse Glastür rennen tut unter Umständen mehr weh, als gegen eine geschlossene Holztür zu rennen und es tut überall weh, wenn man die Treppe runterfällt. Wenn ich mich jetzt zu einer Knochenmarkstransplantation - oder wie das heißt - bereit erkläre tue ich damit wenigstens mal wem was gutes. Da ist es doch wohl egal, obs schmerzhaft ist oder nicht." Als Axel sagte, er wüsste nicht, wie er Haarausfall erklären sollte, musste Emma kurz lachen. "Wärst du ne Frau würdest du es auf die Hormone schieben. Als mann bleibt dir immernoch die möglichkeit das ganze auf eine neue Mode zu schieben." wieder ernster sagte sie "Versuchs besser gar nicht erst, du kannst es nicht ewig verheimlichen. Und sei ehrlich, gesund siehst du jetzt gerade auch nicht wirklich aus..." Axels Frage, wie Nina wohl reagieren würde, konnte Emma nicht beantworten "Geschockt auf jeden Fall... Ich habe sie länger nicht gesehen, aber sie wird dir sicher auch helfen wollen. Auch, wenn ihr nicht mehr zusammen seid." " Ich denke wenn ich noch da bin wenn sich der Kleine langsam für Fußball interessiert werd ich das definitiv machen" versprach er. "Punkt eins: Du wirst dann noch da sein. Punkt zwei: Zieh einen alten Anzug an. Fußball macht nur im Regen so richtig Spaß und Schlammflecken sind immer so hartnäckig, weißt du?" Sie lächelte ihn an "So schwer es dir gerade auch fallen mag, Axel: Kopf hoch. Red erstmal mit Nina, die kennt doch auch zig Leute. Wir werden schon einen Spender für dich finden. Wenn ich zu Hause bin erkundige ich mich mal, wie man so eine Typisierungsaktion organisieren kann. Und du: Funger weg von Dr. Google. Mach dich nicht unnötig verrückt."
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|