Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.03.11, 16:04 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
Emma überlegte kurz, wie sie gerade wohl auf dem Kopf aussah. Da sie die Haare nach dem Duschen allerdings nur grob zusammengebunden hatte, damit sie ihr nicht im gesicht rumhingen, verwarf die den gedanken schnell wieder mit dem Ergebnis, dass es wohl ganz gut war, dass die Herrn Steinkamp heute nicht angetroffen hatte. Auf Axel frage antwortete sie grinsend "Richtig. Wenn du hier mit morgendlichem Wuschelkopf erscheinen würdest, wäre das unangemessen. Das liegt in erster Linie daran, dass du hier arbeitest. Aber da irgendwelche Psychotanten und -onkels korrekterweise herausgefunden haben, dass man Berufliches und Privates trennen sollte wissen wir heutzutage zum Glück, dass man nicht immer so aalglatt aussehen muss." Als er sagte, dass er in nächster Zeit vielleicht öfter so rumlaufen würde, machte Emma große Augen "Wenn ich dich dann nicht Grüße ist das keine Unhöflichkeit. Das ist dann lediglich nicht-Wiedererkennen. Ich meine, ja, ich bin unhöflich, das weiß ich ja inzwischen, aber so unhöflich auch wieder nicht." Axels frage, was Emmas Vater machte, machte sie kurz sprachlos. "Gute Frage... der hat sich als Spießer selbstständig gemacht, ist ziemlich wichtig - zumindest in seinem Unternehmen - und macht damit einen haufen Kohle..." Sie zuckte mit den Achseln und sagte "Irgendwas mit viel zu vielen Zahlen." sagte sie schließlich, "Aktien und sowas. Nichts, was mich interessiert jedenfalls. Findet er nicht so gut, aber da mein großer Bruder bei der Polizei ist, konnten meine Eltern mich schlecht zwingen, ins Unternehmen einzusteigen."
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|