" Ein Wellness Gutschein finde ich passender, gerade so zu Weihnachten " antwortete ich ihm. Ja, Weihnachten war schon eine schöne Zeit.. doch wo würde ich Weihnachten verbringen? Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, denn was kommt das kommt. Er scheint aber auch nicht wirklich Glücklich sein oder kommt es nur so rüber? Stella würde meine Meinung nach sehr gut zu Florian passen . Doch irgendwie wirkte er verändert? nur weil ich das mit Schmuck sagte? naja schenkt man nicht der Frau schmuck, die man gern hat? Hatte ich glaube mal irgendwo gehört gehabt." Morgen Nachmittag klingt gut, aber kannst du auch gehen Abend? Ich muss noch einiges vorher abklären, da ich jetzt für immer in Essen bleiben werde " antwortete ich ihm und wusste zu diesen Zeitpunkt nicht, warum gerade ich es ihm sagte.
Es sollte davon doch niemand wissen, sollte es eigentlich eine Überraschung werden. Ich zuckte leicht mit den Schultern und sah ihn etwas Stirnrunzelnd an. " Ja ich Penne im Zentrum, denn wo sollte ich sonst Pennen? auch wenn es nur für eine Nacht ist? Du meinst Richard? keine Angst der wird davon nichts mit bekommen " zwinkerte ich ihm leicht zu. " Fienchen? süßer Name für eine Katze " lächelte ich ihm zu.
" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]