Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.11, 20:36 Betreff: Re: 1.Stock - Pool |
|
|
"Ach ich dachte, einen Gutschein für eine Reise. Doof? Marian hat die Idee auch gefallen!"; meinte ich etwas beleidigt. "Keine Ahnung, auf dem Weihnachtsmarkt habe ich jedenfalls nichts für sie gefunden. Ich wollte was mit Hasen, aber ist ja Weihnachten und nicht Ostern." Schlecht war die Idee ja nicht mit dem Album. Daß wir uns mal normal unterhelten, wunderte mich. "Also, ich kenne Dich ja noch. Und denke schon, daß Du es magst." Sie wollte wissen, wie der Weihnachtsmarkt dieses Jahr war. "Cool! Hey, wenn Du Bock hast, können wir ja morgen mal zusammen hingehen!", überwand ich mich und machte enen Schritt auf sie zu. Was fragte ich da eigentlich? War ich bescheuert? "Du willst überall mal fragen? Pass auf, vielleicht nimmt Dich Vanessa ja in der Villa auf!", grinste ich. Sie waren ja befreundet. Franzi glaubte echt, daß ich mit Stella zusammen war. "Ja, ich weiß, daß sie mich mag. Sie ist auch voll in Ordnung! Hey, wußtest Du, daß wir jetzt´ne Katze haben?" Ich wollte da nicht wirklich drüber reden.
|
|