Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.12.11, 20:27     Betreff: Re: 1.Stock - Pool

Bravo the Hits 2013
Was bitte für ein Gutschein? Ich schüttelte etwas mit den Kopf und nippte ein schluck aus meiner Cola. " Über Fotos freuen sie sich mehr, du weißt doch wie beide in Erinnerungen schweben. Aber ich meine es ist dein Geschenk, wenn du lieber ein Gutschein willst .. dann nehme den Gutschein " antwortete ich ihm und es war seltsam, wir Streiteten mal nicht. Hatte das halbe Jahr Auszeit gut getan? vielleicht .. vielleicht auch nicht. Weihnachtsmarkt? ist ja süß, aber warum denkt er an mich dabei? " Ich bin gespannt, aber ich denke es wird mir gefallen " antwortete ich ihm, muss ich jetzt etwa auch was für ihn kaufen?
" Wie war der Weihnachtsmarkt diese Jahr in Essen? " wollte ich von ihn wissen, denn das ist eigentlich solche eine Zeit die ich am liebsten mochte.
" Wo ich wohne? " ich zuckte leicht mit den Schultern " Ich weiß noch nicht, ich werde überall mal nach fragen " antwortete ich ihm schließlich und lächelte. Also doch? war doch süß die beiden! " Ich freu mich für dich, bleib nur dran .. sie mag dich " sagte ich noch zu ihm.

Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.486 von 5.818
Gehe zu:   
Search