|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: 1.Stock - Pool
"Ja, alles ist super im Moment, keine Sorge!" Sie dachte kurz an Stella. "Nein, da gibt es niemanden! Und da sist auch erstmal gut so." Kurze Pause. "Und bei dir Papa? Wie sieht es mit Mama aus?!"
Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
|
Vanessa Steinkamp |
09.08.11, 18:22 |
|
Sie fand es süß, wie sich ihr Vater um sie sorgte. "Ja, sie sind verheiratet, aber mach dir keine Sorgen Papa. Das mit Deniz ist vorbei! Ich muss mich nach jemand neuem umsehen!" Sie lächelte ihn an! Unmöglich, dass Axel ein Kind hat.
|
Vanessa Steinkamp |
09.08.11, 18:16 |
|
"WAS? Er hat eine Tochter?!", flüsterte sie zurück. Unmöglich...
|
Vanessa Steinkamp |
09.08.11, 18:08 |
|
"Mir geht es auch gut, Papa. In Boston war es total schön, aber ich habe Essen wirklich sehr vermisst." Sie entdeckte Dr. Axel Schwarz und winkte ihm kurz zu.
|
Vanessa Steinkamp |
09.08.11, 17:39 |
|
Sie umarmte ihren Vater und sah ihn dann lange an. "Papa, ich hab dich wirklich sehr vermisst! Wie gehts dir?!" Sie setzte sich hin.
|
Vanessa Steinkamp |
09.08.11, 17:19 |
|
<-- Umgebung: See Als sie zum vereinbarten Treffpunkt kam, sah sie Richard sofort. Sie ging auf ihren Vater zu und begrüßte ihn freudig. "Hallo Papa!!!" Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
|
Vanessa Steinkamp |
09.08.11, 17:10 |
|
Re: See und Umgebung
"Ja, wir sehen uns!" Sie schenkte Stella ein Lächeln, packte ihre Sachen und machte sich auf den Weg ins Zentrum. --> Zentrum: Pool
|
Vanessa Steinkamp |
09.08.11, 17:08 |
|
"Ohja, es ist meins. Mein Vater will mich sehen! Macht es dir was aus, wenn ich ins Zentrum gehe?" Sie stand auf.
|
Vanessa Steinkamp |
09.08.11, 17:02 |
|
Re: Richard Steinkamp
Sms von Vanessa:
Ja, bin sofort da!
|
Vanessa Steinkamp |
09.08.11, 16:59 |
|
Vanessa musste grinsen. "Danke, aber die Beste bin ich sicher nicht!" Sie schmierte den letzten Rest auf Stellas Rücken und war fertig.
|
Vanessa Steinkamp |
09.08.11, 16:58 |
|
Vanessa nahm die Creme und fing an Stellas Rücken einzucremen. "Ja, denke schon! Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das Team noch Spieler braucht!"
|
Vanessa Steinkamp |
09.08.11, 16:53 |
|
Als Stella anfing sich einzucremen, sah Vanessa ihr dabei zu. Zur selben Zeit cremte sie sich selbst ein. Vanessa bemerkte, dass sie sich auf irgendeine Weise zu Stella hingezogen fühlte und dachte überhaupt nicht mehr an Deniz. Verdammt Vanessa, du suchst dir immer die falschen Leute aus... "Klar helfe ich dir beim Rücken!"
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 16:23 |
|
"Ja, das sollten wir vielleicht besser tun. Sonst verbrennen wir noch!!!" Insgeheim hoffte sie, dass sie nachher Stellas Rücken eincremen durfte.
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 16:19 |
|
<-- Sieben Vanessa genoss die Sonnenstrahlen und setzte sich neben Stella auf die Decke. Sie wusste nicht warum, doch ihr Blick wanderte immer wieder zu Stella, die in dem Bikini wirklich umwerfend aussah. "Ja, es ist schön hier...aber auch verdammt heiß!" Sie lächelte.
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 16:13 |
|
Re: in der Sieben
"Okay!" Vanessa leerte ihr Glas, holte ihren Bikini von zu Hause (nicht gespielt) und ging dann zum See.
--> Umgebung: See
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 16:09 |
|
"Klar, können wir gerne machen! Wird sicher schön!" Vanessa lächelte.
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 16:04 |
|
Irgendwie fühlte Vanessa sich ertappt "Jaja klar, alles klar." Na toll, jetzt wurde sie auch noch nervös. Ganz ruhig, Vanessa! Sie konnte sich nicht helfen...sie fand Stella einfach unglaublich anziehend.
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 15:59 |
|
"Tja da hat mein Vater auch das einzig richtige getan!" Sie lächelte Stella an und als diese ihren Rock zurecht rückte, konnte Vanessa ihren Blick nicht von Stellas Beinen lassen. Nach einigen Sekunden zwang sie sich wegzugucken. Oh man, Stella...
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 15:55 |
|
Vanessa war erstaunlich erleichtert, als Stella sagte, dass sie niemanden hat. Nun war sie verwirrt. "Freut mich, dass es beim Eiskunstlauf so gut läuft für dich!"
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 15:47 |
|
"Ja, ich habs schon erfahren. Ich war überrascht, dass es mir gar nicht weh tat. Ich mein das wirklich ernst, ich freu mich für die beiden! Und bei dir? Hast du jemanden in Aussicht?" Sie hatte Angst vor der Antwort...
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 15:40 |
|
Vanessa musste lächeln, als Stella sagte, dass sie in Essen gefehlt hat. "Du hast mir auch gefehlt da drüben!" Kurze Pause "Das mit Deniz ist vorbei. Ich hab die Zeit in Boston gebraucht, um das zu kapieren. Ich fühle mich zwar immernoch zu ihm hingezogen, aber ich bin froh, dass er mit Roman so glücklich ist. Ich werde mich wohl nach jemand anderem umsehen." Dabei sah sie Stella tief in die Augen. Was mache ich denn hier?
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 15:34 |
|
Als Stella Vanessa umarmte, lief ihr ein warmer Schauer den Rücken herab und sie fühlte sich wohl. Ich hab Stella wirklich sehr vermisst. Vanessa setzte sich wieder hin und begann zu erzählen. "Es war wirklich schön in Boston. Ich hab einiges erlebt und viele nette Leute getroffen. An Essen kommt allerdings nichts dran!" Sie lächelte Stella liebevoll an. "Wie gehts dir denn?" Sie betrachtete Stella eine Weile. Sie sah zufrieden aus und hatte auf Vanessa eine gewisse Ausstrahlung.
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 15:28 |
|
Als die Tür zur Sieben aufging, drehte sich Vanessa schnell um, um besser sehen zu können. Da kam Stella auf sie zu. "Stella!", rief Vanessa und stand auf, um sie zu begrüßen. Sie war außerordentlich froh Stella wiederzusehen.
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 15:23 |
|
<-- Park Vanessa betrat die Sieben und sah sich um. Sie konnte Stella noch nirgends entdecken, also setzte sie sich an einen Tisch und bestellte sich eine Cola. Aus irgendeinem Grunde war sie aufgeregt... Bestimmt nur die Vorfreude... Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 15:15 |
|
Re: Stella Coretti
Sms von Vanessa:
Bin schon unterwegs!
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 15:12 |
|
Re: Park
Sie wusste nicht, was ihre Mutter meinte, aber sie hatte eine Idee. Vanessa war sich sicher, dass sie gut mit ihrem Vater darüber reden konnte. Sie bekam eine SMS von Stella, sie wollte sich mit ihr in der Sieben treffen. "Mach dir keine Sorgen Mama, ich rede mit ihm. Ich bin mir sicher, dass das funktionieren wird! Ich gehe nach Hause und sehe zu, dass ich ihm bald mal über den Weg laufe! Bis dann Mama." Sie drückte ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange und lief los. --> Sieben Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 12:58 |
|
"Versuch mit Papa über diesen Vorschlag zu reden. Vielleicht weiß er eine Lösung. Wenn du möchtest, kann ich das auch machen!?"
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 12:19 |
|
"Verstehe...vielleicht solltet ihr mal ein Wochenende gemeinsam verbringen. Ganz ohne Arbeit. Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber das ist eine gute Chance eure Ehe zu retten." Vanessa grübelte..
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 12:14 |
|
"Ich verstehe das schon Mama. Ich weiß, dass das alles sehr schwer ist." Sie legte ihrer Mutter eine Hand auf die Schulter. "Lass dir alle Zeit, die du brauchst."
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 12:08 |
|
"Hör zu Mama, man kann Liebe weder erzwingen noch ausradieren. Papa und du, ihr gehört einfach zusammen. Ihr habt beide Fehler gemacht und nicht nur ein paar, aber ihr liebt euch doch. Ihr habt so viel gemeinsam durchgemacht. Es ist schwer, aber meinst du nicht ihr habt noch eine Chance verdient?" Sie sah ihrer Mutter tief in die Augen und konnte den Schmerz erkennen, der darin lag.
|
Vanessa Steinkamp |
08.08.11, 12:05 |
|
|
|